Beim Family-Besuch vergreife ich mich gerne an den Nagellacken meiner Ma, denn ihre Sammlung ist schon recht ordentlich, für die kurze Zeit, die sie verfallen ist 🙂

Über die Feiertage war es einfach, welchen ich mir aussuche, denn sie hat sich direkt mal einen Neuen zugelegt. Essie – All tied up ist mir vorher noch nicht sonderlich aufgefallen. Leider, muss ich sagen, denn der rot-altrosa-bräunliche Nagellack mit dem goldenen Schimmer ist wirklich sehr hübsch.

 

 

 

Und vor allem deckt er mit einer Schicht und hat sehr lange durchgehalten. Ca. 5 Tage hatte ich ihn auf den Nägeln bevor der TipWear stärker wurde, so dass er wieder herunterkam. Eine starke Leistung!

Als Unterlag habe ich Essie – Grow stronger verwendet und darüber (natürlich) Essie – Good to go. Letztere ist und bleibt einfach der beste schnelltrocknende Überlack!

…eigentlich habe ich ja genug Nagellacke, aber ich kann nicht garantieren, dass „All tied up“ nicht demnächst in meiner Sammlung aufgenommen wird. Er ist einfach wunderschön!

Kennt Ihr „All tied up“?

6 Gedanke zu “Essie – All tied up”
  1. Ich hatte diesen Lack auch mal und hab ihn dann aber iwann verkauft, weil er an meinen Fingern total komisch aussah. Wie Leberwurst oder so xD

  2. Ich mag den Lack auch total gern, trage ihn aber irgendwie zu wenig. Er steht dir aber sehr gut und würde sich daher sicher perfekt in deiner Sammlung machen. 🙂 Bei uns ist es übrigens genau andersrum – meine Mum sucht sich immer in meiner Sammlung Lacke aus, die ich dann irgendwann wieder bei ihr einsammeln kann. 😀

  3. Die Farbe gefällt mir auch total gut. Erinnert mich an einen meiner Lacke…ich glaub von essence – english rose oder so? Sie ist so schön herbstlich/winterlich und schlicht und elegant. So eine Farbe kann man dann auch wirklich lange auf den Nägeln behalten.

  4. Das ist echt einen schönen Farbe! Ich habe die auch, das war glaube ich von einem limited edition 🙂

  5. Ich mag die Farbe wirklich gern 🙂 Könnte gut verstehen, wenn sie auch in deine Sammlung einzieht.

    Liebe Grüße,
    Liz

Kommentare sind geschlossen.