Der Look ist schon etwas älter, aber nicht weniger aktuell. Denn ich habe mir vorgenommen meinen Pigmente wieder etwas mehr Beachtung zu schenken. Mit dem Blue-Brown-Look hat es begonnen und so habe ich mir direkt die nächsten MAC Pigmente vorgenommen.

Der Look spiegelt auch sehr gut die Art wieder, welche ich in letzter Zeit oft schminke – Nude Lidschatten (matt oder schimmernd) und dazu Winged Eyeliner. Das geht einfach immer und dank mehr Übung sogar recht flott.

Für den Teint habe ich den Benefit POREfessional als Base verwendet und darüber den MaxFactor Skin Luminizer „50 Natural“ aufgetragen. Meine zwei Lieblinge zum gezielten abdecken – Benefit fakeup „02 Medium“ und MAC Studio Finish Concealer „NC15“ – kamen auch wieder zum Einsatz. Alles wurde mit dem Manhattan Clearface Compact Powder „Vanilla“ fixiert.

Ich trage das Rouge Bunny Rouge Blush „Gracilis“ auf den Wangen und den Revlon Lip Butter „Fig Jam“ auf den Lippen.

 

Für das Augenmakeup kam erst eine Base zum Einsatz und dann die beiden MAC Pigmente „Copperized“ (gesamte Lid) und „Museum Bronze“ (Crease). Mit dem NYX Gel Eyeliner habe ich den Winged Eyeliner gezogen und die Wimpern mit meiner geliebten Benefit They’re real! Mascara getuscht.

Ehrlich – wie oft nutzt Ihr Eure Pigmente?

8 Gedanke zu “[Look] Wiederentdeckte MAC Pigmente”
  1. Das schaut sehr hübsch aus! 🙂

    Ich nutze meine Pigmente eigentlich nie… aber ich habe auch nur zwei Stück (und ein paar Pröbchen). ^^ Irgendwie denk ich beim Schminken nie daran – sollte ich vielleicht mal (wieder) tun.

  2. Ich hab nur ganz ganz wenig Pigmente, nur von essence und NYX und zwei Sample Sizes von MAC, aber die benutze ich ehrlich gesagt ziiiieeemlich selten.

  3. Das sieht toll aus!
    Und ja, ich nutze meine Pigmente zu selten. Morgen werde ich mal wieder Distilled Grapes von Zoeva verwenden.
    Glg
    Jennifer

  4. Ein toller Look! Meine Pigmente nutze ich auch nur selten. Dabei habe ich sogar richtig tolle Piggies, die man ohne weiteres auch als Solokünstler tragen kann, sodass es nicht mal einen vernünftigen Grund hat. Deshalb kaufe ich auch eher Pigmente von Fyrinnae, die nicht viel kosten, um Pigmente von MAC oder Illamasqua wäre mir das viel zu schade (auch wenn es um die günstigeren Pigmente ebenfalls schade ist).

  5. Oh das sieht sehr hübsch aus.
    Ich nutz meine Pigmente viel zu selten, nur Old Gold von MAC nutz ich relativ oft.

    LG
    K-ro

  6. Ein sehr schönes Amu! Ich verwende meine Pigmente auch viel zu selten bis gar nicht. Echt schade iwie, dabei sind sie so schön. .

  7. Das AMU ist richtig toll geworden! Ich liebe schimmernden Lidschatten und da kann man mit Pigmenten definitiv nichts falsch machen.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.