Ihr merkt schon, dass ich mich so langsam durch die Schminksammlung wühle und Euch in jeder Produktkategorie meine TOP 5 vorstelle.

Heute geht es weiter mit den Blushes!

Sehr lange habe ich den Blushes wenig Beachtung geschenkt und hatte dementsprechend auch eine winzige Sammlung. Bis ich mich näher mit ihnen beschäftigt habe und sie nahezu explodiert ist. Da fiel es mir gar nicht so leicht meine liebsten 5 auszusuchen.

 

Catrice – Nude Peach

Dieses leider limitierte Blush aus der uralten „Nude Sensation Trend Collection“ ist mein absoluter Lieblings-Alltagston. Das frische und schimmernde Rouge zaubert sofort einen tollen Teint ins Gesicht. Der Pfirsichton wirkt schlicht und mädchenhaft. Die Farbe geht einfach immer und ich werde sehr traurig sein, wenn es einmal leer ist. Das Pfännchen sehe ich ja leider bereits.

Rouge Bunny Rouge – Gracilis

Bei Lidschatten und Nagellack kann man mich mit Violett jagen, aber als Blush mag ich diesen kühlen und leicht matten Ton von Rouge Bunny Rouge sehr gerne. Er zaubert ganz toll weichgezeichnete Wangen und besonders im Herbst und Winter trage ich ihn. Kühler Teint – kühles Blush!
Gracilis ist nicht extrem stark pigmentiert und lässt sich somit gut layern. Schlicht oder etwas ausgefallener.

Benefit – Rockateur

Das jüngste Mitglied der Benefit Blush Familie kam letztes Jahr im Oktober auf den Markt und löste wie erwartet Begeisterungsstürme aus. Nicht wegen des erhöhten Preises (bei geringerer Menge), aber wegen des wunderschönen Altrosa-Ton, der aber trotzdem auf den Wangen frisch wirkt. Der goldene Schimmer ist ganz fein, weshalb ich Rockateur sehr oft trage.

MAC – Melba

Ein absoluter Alltime-Favorite, der wirklich jeder Frau steht – da bin ich mir ganz sicher! Ein matter Pfirsichton, der ganz zarte und samtige Wangen zaubert. Die Qualität ist überragend und ich würde mir Melba sofort wieder kaufen, wenn es irgendwann einmal leer wird. Das kann bei der Häufigkeit der Benutzung durchaus passieren.

NARS – Taj Mahal

Ich mag Orange unheimlich gerne. Auf den Lippen aber auch den Wangen. Deshalb musste NARS Taj Mahal einfach bei mir einziehen. Es ist sehr stark pigmentiert, deshalb werde ich wohl viele Jahre damit auskommen. Die Brillianz ist aber auch einfach grandios!

Bei folgenden Looks habe ich die Blushes getragen.

http://www.beautybutterflies.de/2013/10/look-rockin-paris.htmlhttp://www.beautybutterflies.de/2013/04/look-lancome-hypnose-star-eyes-kaki-chic.html
 Benefit Rockateur // Rouge Bunny Rouge Gracilis
 http://www.beautybutterflies.de/2014/04/look-mein-signature-look.htmlhttp://www.beautybutterflies.de/2013/07/today-i-am-sucker-punch-babydoll.html
 Mac Melba // Catrice Nude Peach

Mit Taj Mahal muss ich Euch wohl mal einen Look fotografieren 🙂

Welches Blush benutzt Ihr am Liebsten?

Weitere TOP Postings:

TOP 10 Nagellacke (Teil 1 / Teil 2)
TOP 5 Pinsel
TOP 5 Kajalstifte
TOP 5 Lidschatten

8 Gedanke zu “TOP 5 Blushes”
  1. Eine tolle Auswahl! Ich liebe Blush ja auch total und habe eine ganze Schublade voll. Mit am liebsten mag ich das Blush aus der Essence miami roller girl LE, das es so ähnlich jetzt auch im Standardsortiment gibt. lg Lena

  2. Sehr hübsche Auswahl =) hätte auch mal Lust mit so Top 5 anzufangen, aber aktuell nutze ich nur einen Minibruchteil meiner Sammlung und da ist es irgendwie noch nicht so möglich sich fest zu legen. Ich sollte echt jetzt bald mal alles einsortieren damit ich die Sachen auch nutze 😉

  3. Ich habe noch gar keinen Blush von MAC .. aber Melba steht nach diesem Post ganz oben auf meiner Liste! 🙂

  4. Tolle Auswahl, besonder Gracilis gefällt mir sehr 🙂
    Mein momentaner Lieblingsblush ist Dolce Vita von Nars

  5. Wunderschöne Auswahl! Ich muss mir den Rockateur unbedingt mal ansehen. Ich glaub das wär eine sehr gute Investition für mich.. 🙂 Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.