18.05.2012

DIOR Summer Mix - Vernis Calypso und Addict Ultra-Gloss Flash Orange Paré


Dior startet mit vier neuen Dior Addict Ultra-Glosse und vier Gloss-Nagellacke in den Sommer.

Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal bei Dior, dass ich mir einen Lack und einen Gloss zum Testen aussuchen durfte.



Meine Wahl viel auf den Nagellack "Calypso" und den Gloss "Orange Paréo".

Aber jetzt erst einmal die allgemeinen Infos und dann Bilder zu den beiden Produkten.





Für den Hochsommer kreiert Dior Summer Mix, eine poppige, leuchtend bunte
Kollektion mit vibrierenden Farben. Als ideale Ergänzung einer sommerlichen Garderobe und sonnengebräunter Haut bietet Summer Mix vier neue Dior Addict Ultra-Glosse mit Sirup-Effekt und vier Gloss- Nagellacke mit völlig neuartiger Textur.


Dior Vernis Gloss, ein neuer Glanz für die Nägel

Dior schafft einen neuen Trend für den Sommer 2012, den Gloss-Nagellack.
Eine neuartige Formel, die den Nägeln ein leicht durchscheinendes „glossy“ Finish verleiht. Sie ist flüssiger als ein Gel und schafft dadurch ein neues Glanz- und Farbergebnis: Die Nägel kleiden sich in ultra-vibrierende Sirup-Farben mit exotischen Nuancen: Cosmo, ein Cranberry-Rosa; Calypso, ein Grenadine-Rot; Acapulco, ein zitrisch leuchtendes Gelb; Lagoon, ein Curaçao-Blau.
Diese neuen Kultobjekte der Fashionistas verkörpern einen modischen und spielerischen Geist, sie sind echte Style-Accessoires, die sich nach Belieben auf den Händen kombinieren lassen und perfekt zu Sommersandalen passen.




Dior Addict Ultra-Gloss - ultra begehrenswerte Lippen

Diese Glosse tauchen die Lippen in einen unwiderstehlichen Sirup-Glanz und schenken
dem strahlenden Gesicht und der köstlich gebräunten Haut vollendete Schönheit. Sie
werden in vier kräftigen und prickelnden Farben angeboten, die den Lippen ein
neuartig strahlendes und fröhliches Leuchten verleihen.


Ein entschieden modischer Mix: vier „glossy“ Duos für alle Kombinationen und Wünsche Ihrer Sommerlaunen.

- Ein sonnendurchflutetes Duo für die Croisette, die berühmte Flaniermeile an der Côte d’Azur: Die Lippen überziehen sich mit einem orangefarbenen Hauch (Ultra Gloss 542 - Orange Paréo) und die Nägel tragen mit dem Cranberry-Rosa von Cosmo eine freche Eleganz zur Schau (Dior Vernis 178)

- Wenn die Sonne an ihrem höchsten Punkt steht, imitieren die Farben die Intensität eines Sonnenbads mit einem Duo warmer Farben wie in Saint Tropez: Ultra Gloss 854-Rouge Croisière, Dior Vernis 118- Acapulco

- Faulenzen an einem Privatstrand oder an Deck einer Yacht mit einem poppigen Duo im Couture-Stil für entschieden modische Lippen: Ultra Gloss 664-Rose Bikini, Dior Vernis 198- Lagoon

- Für aufregende Nächte wie in Saint Tropez kleiden sich die Nägel in ein Grenadine-Rot (Dior Vernis - 158 Calypso), das die sanft gebräunte Haut und die Lippen mit dem zart goldenen Schimmern der Farben der Morgenröte (Ultra Gloss 224-Or Sunrise) schmückt.


"Summer Mix" ist ab dem 19. Juni 2012 in ausgewählten Parfümerien erhältlich (Dior Addict Ultra-Gloss kostet ca. 27,50 EUR und Dior Vernis ca. 23 EUR, jeweils UVP)

----------------------------------------------


Bei den Nagellacken hat mich Calypso sofort angesprochen. Ein strahlendes Rot, welches im Sommer (sofern er endlich mal kommt) sicherlich ganz toll passt. Außerdem hatte mich interessiert wie er im Vergleich zu Lucky und Riveriera aussieht.




Die Textur ist wie gewohnt perfekt. Cremig und mit einer Schicht fast komplett deckend. Mt der zweiten sieht die Farbe auf dem Nagel dann genauso aus wie in der Flasche.

Das glossige Finish sieht toll aus!


Mit Lucky kann man Calypso nicht vergleichen da Lucky viel pinker ist. Riviera ist dagegen heller als Calypso. Auf den Swatches auf Papier kommt das leider nicht so sehr herüber (Nagelfächer sind schon bestellt *g*). Beim Auftrag sieht man, dass Calypso einen ganz leichten Pink-Stich hat.


---------------------------


Der Addict Ultra-Gloss Flash ist mein erster Gloss von Dior. Ich bin ja eher der Lippenstift-Fan. Farblich hat mich Orange Paréo sofort angesprochen. Meine Orange-Phase hält immer noch an ;-)






Beim Swatchen war ich etwas über die doch recht starken Glitzer-Pigmente erstaunt, doch diese kommen auf den Lippen gar nicht mehr so extrem herüber. Der Auftrag mit dem kleinen Pinselchen ist etwas gewöhnungsbedürftig, da meist Schwammapplikatoren dazu dienen. Es geht mit etwas Übung aber auch sehr gut. Die Farbabgabe ist ganz gut, wobei ich mir den Gloss noch oranger vorgestellt hatte. Er schimmert im Sonnenlicht wunderschön und wirkt sehr frisch. Einen besonderen Geruch konnte ich nicht feststellen.





Überrascht hat mich, dass er auf den Lippen überhaupt nicht klebrig ist, aber trotzdem für einen Gloss recht lange gehalten hat. Er hat sogar ein Frühstück überstanden. Das kann man nicht von jedem Gloss behaupten und wenn dann sind sie meist sehr klebrig und pappig.


Wie gefällt Euch der DIOR "Summer Mix"?




 Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Dior zugesandt.


Kommentare:

  1. Mir gefällt Calypso sehr gut! Bei Lucky und Riviera konnte ich bisher wiederstehen, aber bei Calypso werde ich wohl schwach. Mir gefällt das Glossy Finish wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Bin überrascht. Dachte, das Orange sei viel dezenter. Das ist ja echt niht übel...

    AntwortenLöschen
  3. Es sind wirklich ein paar hübsche Farben dabei. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben! Mir gefällt der Dior Mix super und der orangene Gloss steht dir super und passt toll zum AMU! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kollektion sehr ansprechend! Die Farben sind schön frisch und sommerlich. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht wunderschön aus. Gefällt mir richtig, richtig gut. Passt perfekt zum Thema Sommer!

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sind super - wie immer! Die Glosse sprechen mich allerdings gar nicht an...

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack gefällt mir mega gut!

    AntwortenLöschen
  9. mich würde es wirklich interessieren, ob diese dior nagellacke länger halten als gewöhnliche lacke. welche erfahrungen hast du da gemacht?:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage immer einen Basecoat (Essence) und einen Top Coat (Essie Good to Go) und die Dior Lacke halten bei mir sehr viel länger als andere. Im Schnitt ca. 1 Woche mit nur minimalem Tip Wear. Deshalb habe ich sie in letzter Zeit ständig aufgepinselr, da ich wenig Zeit hatte. Hinzukommt dass viele mit einer Schicht auskommen. Riviera und Lucky zum Beispiel. Bei Calyoso sind 2 Schichten schöner. Ich war immer ein "Gegner" von solch teuren Lacken, aber bei Dior finde ich den Preis gerechtfertigt.

      Löschen
  10. Der Lack hat eine wunderschöne Farbe!
    Und ich finde auch der Lipgloss hat was, wobei ich mir vermutlich keine orange aussuchen würde. Aber ich finde an dir sieht er schick aus.

    AntwortenLöschen
  11. der lack finde ich wunderschön!!! der gloss würde mich leider krank aussehen lassen... :-( aber der lack... hmmm... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack sieht unglaublich hübsch aus. Der Gloss gefällt mir aber so gar nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Bin ja mal gespannt auf die Lacke. Mit "jellies" hatte ich sonst nur schlechte (Es gab welche in der Texas Collection von OPI) mit Dior Vernis dagegen nur gute Erfahrungen, gleicht sich also aus. Besonders die Konsistenz der Jellies, von der Deckkraft ganz zu schweigen, fand ich immer etwas bescheiden.
    OPI mit Jellie finish:
    Big Hair, Big Nails
    Do You Think I'm Tex-y?
    Guy Meets Gal-veston (meiner)
    Houston, We Have A Purple
    Too Hot Pink To Hold 'Em
    Y'all Come Back, Ya Hear? (auch meiner)
    LG
    Aure

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.

2leep.com