26.02.2012

Woche in Bildern

Joey Kelly

 Da hat der Fotograf *hüstel* ja im besten Moment abgedrückt ;-)

 Ich konnte diese Woche einen tollen Vortrag von Joey Kelly hören. Falls Ihr die Gelegenheit bekommt, lasst Euch das nicht entgehen. Er ist so sympathisch und bodenständig wie im TV. Super nett und selbstironisch. Wirklich top!

Gegessen/Getrunken

 Bärchen-Wurst! // Heiße Schokolade

 Der kleine Snack zwischendurch // Ghirardeli - Best Chocolate ever!

Eine meiner liebsten Tassen

Beauty

 Geärgert über viel zu dunkle Foundation Pröbchen // Großer Foundation Swatch Vergleich

 You don't know Jaques trifft Rainbow Connection // Sanguine trifft Divine Swine (alles OPI)

 Beim Friseur

Jeanny

 Ganz viel Kuschelzeit










Kommentare:

  1. Ich könnt jedes Mal meinen Laptop abknutschen, wenn ich Deine Jeanny sehe (soooo süß & knuffig!!!, da wird bei mir sofort Kuschel-Alarm und Sehnsucht nach meiner Katze Tussi, die mittlerweile bei meiner Mom lebt, ausgelöst)
    Das Bild vom Friseur ist auch voll lustig, habe hier auch so eins: http://marys-obsession.blogspot.com/2012/01/haarige-wandlung.html
    Danke sehr für die immer tollen Fotos und ich wünsche Dir eine weitere schöne & aufregende Woche!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich ärger mich immer über zu helle foundation proben! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zu helle" Habe ich ja noch nie gehabt. Was für einen Teint hast du denn?

      Löschen
  3. Katzenfotos, Bärchenwurst UND Joey Kelly? Ein dreifaches Hurra, Hurra, Hurra!

    AntwortenLöschen
  4. Joey ist echt gut getroffen. :-D

    Wofür ist eigentlich dieses Ding um Dich herum beim Frisör? *neugierig*

    Die Foundation in den Proben ist mir auch grundsätzlich zu dunkel. Und das im Land der Bleichgesichter. ;-) Schade, so kann man gar nicht richtig testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ding gibt Wärme ab. Damit wirkt die Farbe besser und es wird einem nicht kalt am Kopf. Denn die Haare sind ja mit dem Färbemittel eingeschmiert und nass.

      Löschen
  5. Haha. Den Joey haste ja mal sehr gut getroffen. Lach

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, deine Jeanny ist ja sooo knuffig! ♥
    Bei mir sind Foundation-Pröbchen auch immer (!!!) zu dunkel.... -.-

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild von Joey ist so lustig :)

    AntwortenLöschen
  8. über die vielen dunklen foundationpröbchen habe ich mich auch geärgert gestern, und das obwohl ich nicht unter die hellen blassnäschen gehöre. aber das is ja für die otto-normal-frau alles zu dunkel :(

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die Bilder von Jeanny sind ja so süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Über die zu dunklen Proben ärgere ich mich auch immer und immer wieder :/

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das Bild von Joey Kelly ist ja total geil! xD Kann mir aber echt vorstellen, dass der Vortrag sehr interessant war. Ich finde ihn als Menschen sehr inspirierend und bewundernswert.
    Die Fotos von Jeanny sind wieder herzallerliebst, besonders das mit Nase an Nase. ♥ Sowas könnte ich mit meinen Mäusen nie machen, nicht mal wenn sie schlafen. Sie hassen es total, wenn man mit dem Gesicht zu nah an sie dran kommt. Sowas lassen sie nur ganz selten mal zu wenn sie in extremer Kuschelstimmung sind und es muss von ihnen ausgehen. Das ist dann immer ein Highlight. :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.

2leep.com