17.02.12

Nagellack-Vergleich #13 Coral


Ich habe nochmal eine extra Kategorie geschaffen, da die Lacke irgendwie weder zu Pink noch zu Rot passen wollten. Habe es einfach mal Coral genannt. Also net schlagen, wenn Ihr das anders seht ;-)



Esprit  "Grapefruit Pink"
Der Name passt ;-) Eine schöne cremige Farbe.

OPI  "I eat mainely lobster"
Die Farbe ist ähnlich dem Esprit Lack, doch hier ist noch ganz feiner Schimmer enthalten. Der Lack ist aus der Touring America LE.

Esprit  "Mango Sorbet"
Er sieht dem "Grapefruit Pink" sehr ähnlich, ist allerdings heller. Auch schön deckend und cremig

Sephora Glee Collection "Express yourself to yourself"

Und wieder der bläuliche Schimmer, der mir bei "Miss Bossy Pants" schon so gefallen hat. Nur hier mit einem Coral-Ton vereint.

Esprit "Rosewood"
Coral passt nicht wirklich. Aber irgendwo musste er noch dazu ;-) Ein sehr gut deckender Altrosa-Nagellack. Klassisch, edel und wirklich immer geeignet.

OPI "Blushingham Palace"
Auch kein Coral Lack, aber trotzdem wunderschön! Auch wenn er minimal streifig wird. Ich liebe ihn trotzdem. Mal abgesehen von den Farbnamen, die OPI immer wieder raushaut ;-)


Kommentare:

  1. Die Esprit Lacke schauen am besten aus. schade, dass es sie nicht mehr gibt :/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Post. Mir haben es auch die Esprit Lacke am meisten angetan; ein Jammer, dass diese nicht mehr erhältlich sind.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Rosewood von Esprit sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Den Grapefruit Pink hab ich auch und den lieb ich wie verrückt, Rosewood hätte ich nur zu gern...

    AntwortenLöschen
  5. ROSEWOOD von Esprit erinnert mich etwas an APRIL von Chanel!
    Mango Sorbet ist auch eine sehr schöne Farbe!

    Liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Esprit Lack Mango Sobet ist immer noch die schönste Coral Farbe. Als die Esprit Sachen aus der Verkauf gingen haben ich ihn mir zum Glück noch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. I eat mainly lobster finde ich sooo klasse, den muss ich mir unbedingt mal noch holen. Rosewood habe ich mir beim Esprit-Ausverkauf auch noch gesichert, die Farbe nehme ich sehr gerne, wenn es eher unauffällig sein soll.

    AntwortenLöschen
  8. beide opi lacke finde ich dieses mal am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  9. Mango Sorbet sieht toll aus! Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich keinen einzigen coralfarbenen Lack in meiner Sammlung... Das sollte ich mal schleunigst ändern ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind meine Farben! Der von OPI ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Die 3 Lackfarben von Esprit gefallen mir von allen am Besten :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  12. Grapefruit Pink ist toll - schade, dass es die Lacke nicht mehr zu kaufen gibt. Ein wirklich schöner Sommerlack!

    AntwortenLöschen
  13. bis auf den ganz rechten opi lack gefallen mir alle farben sehr gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Mein Fav: OPI "I eat mainely lobster"
    :-) welche Farbe dir auch noch gefallen könnte: essie Tart Deco! Wirklich ein Traum in Coral!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.