MAC hat wieder die Mineralize Lidschatten umgestellt und ein paar neue/alte Farben auf den Markt geworfen. Alle Infos dazu und auch Bilder der anderen Lidschatten findet Ihr bei Magi.

Letzte Woche machte ich mich dann auf zum Douglas Counter, um die Schätze zu begutachten. Bei Galeria Kaufhof in Hannover wurde ich fündig. Die Duos hatten es mir schon online nicht sonderlich angetan, weil es einfach nicht meine Farben waren.

Viele haben sehnlichst auf Blue Flame, Young Punk und Cinderfella gewartet. Und interessiert haben sie mich auch. Doch vor Ort kam ich schnell wieder runter. Geswatcht ware es dann doch nur ein Schwarz mit ordentlich Glitzer in Blau, Lila oder eben Silber. Fand ich nicht so spannend.
Einen schwarz-grün und schwarz-blau Glitzer Mineralize Eyeshadow habe ich ja bereits seit der Venomous Villains LE.

Nun blieb also noch „Gilt by Association“ und der ist soooo schön!

Geswatcht – verliebt – gekauft – nach Hause getragen – gefreut!

Bilder sprechen mehr als tausend Worte!

 

 

 

Swatches: Solo – mit Base – Feucht

Wer noch nicht genug bekommen hat, kann weitere Bilder und auch AMUs bei folgenden Mädels bestaunen:

Hearttobreathe
Martha macht
Josi van Kit

Wie gefällt er Euch?

35 Gedanke zu “MAC Mineralize Eyeshadow – Gilt by Association”
  1. Ich will mir unbedingt noch Smutty Green holen. Auf Young Punk könnt vllt sogar noch verzichten. Aber dieses grün *.*

    Gilt by Association ist auch schön, aber fällt gerade nicht so in mein Beuteschema.

  2. Vielen lieben Dank für die tollen Fotos, schaue ich mir immer sehr gerne an!
    Muss kurz über MAC was loswerden: jedes Mal, wenn ich bei uns in der Stadt an den MAC-Counter komme, werde ich enttäuscht. Die sogenannten "Beraterinnen" sind immer sehr unfreundlich, hochnäsig, sind immer sehr schlecht geschminkt… und nie sind die Sachen da, die ich gerne hätte. Man könnte sagen: "Dann bestell`s doch online!". Mach ich aber nicht so gerne, weil ich sie dort nicht testen kann. Und am Counter sind nicht alle Produkte verfügbar (nicht mal als Tester). Ich bin verzweifelt :o((

    1. Ich war das letzte Mal vor 2 Jahren in Hannover, da ist der Hauptsitz meiner Firma und ich war dort 1 Woche lang zur Schulung. Abends sind wir mit den Mädels dann immer in die Stadt gegangen. Ihr habt wirklich tolle Shops & habe nur sehr gute Erinnerungen an Hannover. Bei uns in Nürnberg ist auch nicht gerade wenig Auswahl, aber die 2 MAC-Counter: 1xMüller + 1xBräuninger sind zum Heulen. Ich werde mein Glück dort wieder mal am Samstag versuchen!
      Schöne Grüße nach Hannover! :o)

    2. Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Da bist du aber nicht die einzige, denn das höre ich öfters. Da bin ich froh, dass Hannover jetzt sogar 2 MAC-Counter hat und die Macinen, die ich bisher kennen gelernt habe top waren.

    3. Die nächste Schulung in Hannover kommt bestimmt irgendwann ;o) ich sag Dir dann Bescheid.
      Ganz liebe Grüßla aus Franken

  3. Nein, mir gefällt die Farbe nicht, ich brauche sie nicht. Ahhh wie hübsch :))

    Vielleicht sollte ich mir wenn ich wieder kaufen darf die Mineralize Eyeshadows doch mal ansehen 🙂

  4. Sehr schöner Lidschatten, die Farbe ist wunderschön, freue mich sehr(!) auf AMU's mit diesem Schmuckstück! 🙂

    Emma ♥

  5. Wow die Bilder sind echt großartig! Und der liedschatten 🙂 wow. Ich hab cinderfella und mag ihn auch Super gerne aber dieser hier wird bestimmt auch noch einziehen dürfen 🙂 lg

  6. Dieser Lidschatten ist so so wunderschön und wird auch bald bei mir einziehen – hach ich freu mich so – danke noch mal für den Augen-Porno <3

  7. Ich finde ihn wirklich wunderwunderschön! Und bin ganz gespannt auf ein AMU damit 🙂 Deine Fotos könnte ich mir übrigens studenlang anschauen,gerade die Makro-Aufnahmen! Wundervoll!!

  8. Hi Claudia, Gilt by Association & Young Punk stehen definitiv auf meiner haben wollen Liste. Leider ist Young Punk aber nirgends online verfügbar. Sehr nervig für mich, da der nächste MAC Counter doch schon ein Stückchen weiter weg ist… Und dann ist wahrscheinlich nicht mal garantiert, dass die Schönheiten da vorhanden sind… -.- Viel Spass mit deinem neuen MES.
    Grüsse Naalita

Kommentare sind geschlossen.