Nachdem ich Euch nun ELLIS FAAS vorgestellt habe, zeige ich Euch welche Produkte ich auch mit Hilfe Lynnes Beratung via Skype ausgesucht habe.

 

 

 

 

 Wenn man unten am Holder dreht, schieben sich nach und nach die einzelnen „Patronen“ hervor, so dass man sie leicht herausnehmen können.
Powder – S401
Skin Veil Foundation – S101

 

 

 

 

Man „klickt“ die Foundation heraus.
Concealer – S201

 

 

 Oben – Foundation
Unten – Concealer
 
Lipstick – L201

 

 

Mascara – E401
Lidschatten – E303 und E104

 

 

Blush – S302

 

 

 

Eine Glückwunschkarte gab es auch 😉

Ich habe mir die Produkte so ausgesucht, dass ich möglichst ein komplettes Makeup damit schminken kann. Das werde ich Euch dann natürlich hier zeigen.

Wie gefällt Euch der zusammengestellte Holder?

40 Gedanke zu “ELLIS FAAS – A Dream Come True”
  1. WOW! Die Pigmentierung scheint bei allen Produkten hammermäßig zu sein, besonders die Lidschatten gefallen mir extrem gut. Bin sehr angefixt und gespannt, was du damit zauberst! 🙂

  2. Wow! Was für tolle Sachen, bei Lynne hab ich schon gestaunt…aber der Preis schreckt ab!
    Ich bin schon richtig gespannt auf das Make Up…*hibbel

  3. Ich habe mir heute das Ellis Red bestellt und bin ganz gespannt!^^ Außerdem habe ich von Goldiegrace ein Blush bekommen, allerdings macht mich das Klick-Mechanismus bei diesem Wahnsinnig! Stundenlang kommt nichts, und dann hört es plötzlich nicht mehr auf… Sehr scher zu dosieren!

  4. Ich finde die Idee total super und die Sachen sehen sehr toll aus aber man gibt ja doch eine ganze Menge Geld aus, wenn man sich einen komletten Holder zusammenstellt.

  5. OH MEIN GOTT 🙂 Wie cool, ich wollte mir die Ellis Faas Produkte auch unbedingt mal holen. Ich beneide dich gerade so… 😀 Viel Spaß und ich bin auf deine Tests gespannt.
    Ganz liebe Grüße.

  6. Mein Gott, bin ich gespannt auf diese lippenfarbe und die Foundation und das Rouge und und und und … Voll infiziert bin ich von dieser Ellis Faas!

  7. Menno!! Schon wieder so was tolles!! Wie abgefahren ist das denn?! Das würde wahrscheinlich sogar Männern gefallen, das ganze sieht ja recht futuristisch aus =) Die Notiz auf meiner To-Do-Liste: Reich werden / reichen Mann heiraten und Ellis Faas Holder mit Inhalt kaufen =))) Ich wünsche dir viel spass mit den Produkten und bin gespannt auf weiteres! lg naalita

  8. sieht aus wie so ein kugelschreiber mit verschiedenen farben wenn man das von oben sieht – bin schon sehr auf den look gespannt da die farben ja total intensiv sind

  9. Super geniale Zusammenstellung! Bin gespannt, wie gut die einzelnen Produkte so sind :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    1. Der Swatch sieht verdächtig perfekt aus. Ich werd Sonntag in ruhe damit schminken. Ich möchte es "zelibirieren 😉 in der Woche hab ich immer net so viel Zeit, deshalb werd ich am So. alles in Ruhe testen und dann knipsen.

  10. Sag mal abgesehen davon dass ich neugierig bin was du damit zauberst würde ich gerne wissen was für einen Nagellack du trägst. Sieht so nach spiegelndem Silber/Chrome aus. Danke kodiert lieben Gruß

  11. Neid! 😉 Wahnsinnig tolle Auswahl. Ich finde das Ellis Faas Konzept total toll, schon allein das Design ist ein Augenschmaus, aber auch die Produkte scheinen mehr als vielversprechend zu sein. Bin schon auf mehr davon gespannt 🙂

  12. ich finde das ist endlich mal eine gelungene verpackung 🙂 hast du die klips auch dazu bekommen?
    die lidschatten sehen unheimlich gut aus. ich bin allerdings kein großer fan von dem klickmechanismus, integrierter pinsel überzeugt mich auch nicht so ganz, weshalb die wahrscheinlich von meiner wunschliste fallen werden :/
    liebe grüße, christina

  13. Ich glaub ich fang jetzt an zu sparen um mir auch mal direkt nen ganzen Holder zusammen zu stellen. Ich würde die Sachen vorher eben nur lieber angrabbeln.

  14. Wow! Ellis Faas fasziniert mich schon seit ich die ersten Produkte bei Lynne damals gesehen habe. Ich finde das System total toll und auch super praktisch. Schöne Farben hast du dir ausgesucht, bin schon sehr gespannt auf das Make-up damit. 😀

  15. Die Sachen sehen super aus! Tolle Farben und echt schöne Pigmentierung. Freu mich schon auf Deine Looks damit 🙂
    Viele Spaß beim austesten!
    LG

  16. Gefällt mir alles sehr gut!
    Die Lidschatten sehen aber auf dem Bild Hammer aus. Bin gespannt, wie es geschminkt aussieht 🙂

  17. Wundervolle Sachen- vor allem der Lipstick – L201 ist toll. Ein sattes und schönes rot! Steht dir ausgezeichnet!

Kommentare sind geschlossen.