10.02.2012

ELLIS FAAS - A Dream Come True


Nachdem ich Euch nun ELLIS FAAS vorgestellt habe, zeige ich Euch welche Produkte ich auch mit Hilfe Lynnes Beratung via Skype ausgesucht habe.







 Wenn man unten am Holder dreht, schieben sich nach und nach die einzelnen "Patronen" hervor, so dass man sie leicht herausnehmen können. 

Powder - S401


Skin Veil Foundation - S101





Man "klickt" die Foundation heraus.


Concealer - S201



 Oben - Foundation
Unten - Concealer

Lipstick - L201




Mascara - E401


Lidschatten - E303 und E104




Blush - S302





Eine Glückwunschkarte gab es auch ;-)


Ich habe mir die Produkte so ausgesucht, dass ich möglichst ein komplettes Makeup damit schminken kann. Das werde ich Euch dann natürlich hier zeigen.

Wie gefällt Euch der zusammengestellte Holder?

Kommentare:

  1. WOW! Die Pigmentierung scheint bei allen Produkten hammermäßig zu sein, besonders die Lidschatten gefallen mir extrem gut. Bin sehr angefixt und gespannt, was du damit zauberst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessantes Konzept... Ich bin gespannt auf dein Makeup!

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Pigmentierung ist ja der Wahnsinn! Kann man die Lidschatten gut verblenden?

    LG - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich am Wochenende testen. Habe mich noch nicht damit geschminkt.

      Löschen
  4. Wow! Was für tolle Sachen, bei Lynne hab ich schon gestaunt...aber der Preis schreckt ab!
    Ich bin schon richtig gespannt auf das Make Up...*hibbel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir heute das Ellis Red bestellt und bin ganz gespannt!^^ Außerdem habe ich von Goldiegrace ein Blush bekommen, allerdings macht mich das Klick-Mechanismus bei diesem Wahnsinnig! Stundenlang kommt nichts, und dann hört es plötzlich nicht mehr auf... Sehr scher zu dosieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje. Magi berichtete ja schon von dem Problem. Ich hoffe, ich bleibe verschont davon. Bei den Swatches hat es ganz gut geklappt.

      Löschen
  6. Sieht alles sehr interesannt aus!Bin auf deine meinung zu den Lidschatten gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee total super und die Sachen sehen sehr toll aus aber man gibt ja doch eine ganze Menge Geld aus, wenn man sich einen komletten Holder zusammenstellt.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott, bin ich gespannt auf diese lippenfarbe und die Foundation und das Rouge und und und und ... Voll infiziert bin ich von dieser Ellis Faas!

    AntwortenLöschen
  9. Menno!! Schon wieder so was tolles!! Wie abgefahren ist das denn?! Das würde wahrscheinlich sogar Männern gefallen, das ganze sieht ja recht futuristisch aus =) Die Notiz auf meiner To-Do-Liste: Reich werden / reichen Mann heiraten und Ellis Faas Holder mit Inhalt kaufen =))) Ich wünsche dir viel spass mit den Produkten und bin gespannt auf weiteres! lg naalita

    AntwortenLöschen
  10. wow, tolle sachen, von der Marke höre ich zum ersten mal) kannst du vielleicht Preis verraten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klick mal auf den Link zum ersten Ellis Faas Posting. Gleich im ersten Satz. Da habe ich alle Preise aufgeführt

      Löschen
  11. OH MEIN GOTT :) Wie cool, ich wollte mir die Ellis Faas Produkte auch unbedingt mal holen. Ich beneide dich gerade so... :D Viel Spaß und ich bin auf deine Tests gespannt.
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. sieht aus wie so ein kugelschreiber mit verschiedenen farben wenn man das von oben sieht - bin schon sehr auf den look gespannt da die farben ja total intensiv sind

    AntwortenLöschen
  13. Du kennst ja meine Meinung- toller Post und: WOW! was für tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  14. Super geniale Zusammenstellung! Bin gespannt, wie gut die einzelnen Produkte so sind :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. tolle Eindrücke vielen Dank dafür. Ich muss ja schon gestehen, dass mich EF immer faszinierte und ich ein wenig neidisch bin xD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Ich finde das Verpackungsdesign wirklich genial.

    AntwortenLöschen
  17. wäre mir alles zu flüssig und technisch :D aber schon cooles design!

    AntwortenLöschen
  18. Haben wir die halbwegs richtige Farbe für die Foundation getroffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Swatch sieht verdächtig perfekt aus. Ich werd Sonntag in ruhe damit schminken. Ich möchte es "zelibirieren ;-) in der Woche hab ich immer net so viel Zeit, deshalb werd ich am So. alles in Ruhe testen und dann knipsen.

      Löschen
  19. Sag mal abgesehen davon dass ich neugierig bin was du damit zauberst würde ich gerne wissen was für einen Nagellack du trägst. Sieht so nach spiegelndem Silber/Chrome aus. Danke kodiert lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ne, das wirkt nur durch den Lichteinfall so. Es ist ein Taupe-Lack. Ich glaube OPI - You don't know Jacques.

      Löschen
    2. Ach so, schade. Aber danke für deine rückmeldung ;)

      Löschen
  20. Neid! ;) Wahnsinnig tolle Auswahl. Ich finde das Ellis Faas Konzept total toll, schon allein das Design ist ein Augenschmaus, aber auch die Produkte scheinen mehr als vielversprechend zu sein. Bin schon auf mehr davon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  21. ich finde das ist endlich mal eine gelungene verpackung :) hast du die klips auch dazu bekommen?
    die lidschatten sehen unheimlich gut aus. ich bin allerdings kein großer fan von dem klickmechanismus, integrierter pinsel überzeugt mich auch nicht so ganz, weshalb die wahrscheinlich von meiner wunschliste fallen werden :/
    liebe grüße, christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Clips waren nicht dabei,sonst hätte ich sie auch gezeigt. Der Gewinn bestand ja aus dem Holder

      Löschen
  22. Ich glaub ich fang jetzt an zu sparen um mir auch mal direkt nen ganzen Holder zusammen zu stellen. Ich würde die Sachen vorher eben nur lieber angrabbeln.

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Ellis Faas fasziniert mich schon seit ich die ersten Produkte bei Lynne damals gesehen habe. Ich finde das System total toll und auch super praktisch. Schöne Farben hast du dir ausgesucht, bin schon sehr gespannt auf das Make-up damit. :D

    AntwortenLöschen
  24. Die Sachen sehen super aus! Tolle Farben und echt schöne Pigmentierung. Freu mich schon auf Deine Looks damit :)
    Viele Spaß beim austesten!
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Gefällt mir alles sehr gut!
    Die Lidschatten sehen aber auf dem Bild Hammer aus. Bin gespannt, wie es geschminkt aussieht :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wie geil! Ich bin sehr gespannt auf Dein erstes Schminkbild mit den Produkten. Die Farben gefallen mir sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wundervolle Sachen- vor allem der Lipstick - L201 ist toll. Ein sattes und schönes rot! Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.

2leep.com