Am Wochenende erreichte mich überraschend Post und als ich das Logo auf dem Päckchen gesehen habe musste ich ein wenig quieken. Vielleicht auch ein bisschen mehr 😉

Ein Dior Addict Extreme Lippenstift in der Farbe „Lucky“ und der passende Nagellack waren darin enthalten. Beides hatte ich schon bei Me von Innen & Aussen bewundert.

Aktuell habe ich noch keine Presseinfos, weshalb hier erst einmal die Bilder der beiden Schätzchen folgen und ich Euch weitere Infos zu den Produkten nachliefern werde. Wer nicht warten kann, sollte einfach hier mal vobeisurfen.

 

 
Dior Addict Extreme Nagellack „Lucky“

 

 

Dies ist mein erster High-End Nagellack. Bisher war ich noch nicht bereit so viel Geld für einen Lack auszugeben (22,- bei Douglas). Doch dieser hat mich schwer begeistert. Er deckt mit einer Schicht (ich bin aber ein kleiner Nagellack-Monk und lackiere immer zwei Schichten), hat einen tollen breiten Pinsel, mit dem der Auftrag sehr leicht von der Hand geht und er hält sehr gut (2 Tage bereits inkl. Putzen/Wäsche waschen ohne Tip Wear).
Die Farbe ist für mich ein perfektes Pink-Rot. Pink ist nicht meine liebste Lackfarbe, doch der Roteinschlag bei Lucky lässt es unglaublich edel wirken. Ich bin verliebt!
Dior Addict Extreme Lipstick „Lucky“

 

 

 

Den „normalen“ Dior Addict fand ich schon sehr gut. Der „Extreme“ ist noch einmal cremiger und geschmeidiger. Die Farbe ist wunderschön und passt (natürlich) perfekt zum Nagellack. So eine Kombination habe ich bisher noch nicht und ich mag es sehr gerne.
Beide Produkte werden einem ausführlichen Test unterzogen und dann gibt es noch eine Review. Es sind keine limitierten Produkte, so dass Ihr Euch nicht stressen müsst.Einen weiteren Post dazu findet ihr bei Sugar & Cream

Vielen Dank an Dior für das kosten- und bedingungsfreie Zusenden der Produkte.
Wie gefallen Euch Nagellack und Lippenstift?

Douglas Taschen

21 Gedanke zu “Dior Addict Extreme Lipstick and Nailpolish „Lucky“”
  1. Wow, beide Produkte sehen wunderschön aus, wobei ich den Nagellack wohl öfter tragen würde 🙂 Bis jetzt habe ich mir noch keinen Dior Lack gegönnt, weil mir der Preis auch zu hoch ist.

    Liebe Grüße
    Isabel

  2. Hallo,
    eine schöne Farbe 🙂
    Aber ich habe sowohl so einen ähnlichen Lack bereits, als auch einen solchen Lippenstift.
    Dennoch danke für´s Zeigen 🙂
    Liebe Grüße
    Feena

  3. Sehr schöne Farben. Und ich hätte wohl auch gequiekt….Gott sei Dank wirste mich doch nicht anfixen….Der Preis für nen Lack ist mir VIEL zu hoch!

  4. Beide sind wunderschön <3! Das Finish von dem Lippenstift ist ja interessant: intensive Farbe, aber trotzdem wirkt er recht sheer. Bin gespannt, wie deine Review dazu ausfällt :).

    LG, Nathalie

  5. Also der wird definitv meins (Nagellack sowie Lippenstift) – es sei denn er "schmeckt" komisch?!
    Wie ist das eigentlich bei Dior…riecht bzw. schmeckt der Lippenstift nach irgendwas definierbarem?
    Habe einen YSL den ich deshalb kaum tragen kann -.-

    Liebste Grüße

    Anna

  6. Die beiden Lucky's sind farblich einfach wunderschön! ♥
    Da kann ich nicht widerstehen und werde nächste Woche auf jeden Fall zuschlagen.

  7. Auf die Addict Lippenstifte hatte ich ja schon ein Auge geworfen,a ber jetzt bin ich total angefixt 🙂

  8. Suuperschöne Sachen, vor allem der Nagellack!! wow 🙂 die Farbe würde mir vielleicht doch das Geld wert sein…

  9. Aaaaaah, wie geil! Du bist ja so ein Glückskeks! 😀 Das sind genau die beiden Produkte, die ich unbedingt haben will. Ich finde allein den Lippenstift so unendlich schön und freue mich schon sehr auf den Release.

Kommentare sind geschlossen.