Ich habe Euch ja gestern schon von meinem schönen Düsseldorf Trip berichtet und gezeigt wie es bei INGLOT aussieht.
Nun kommen wir aber zu der Ausbeute, die ich mit nach Hause geschleppt habe ;-)
Ich war von Anfang scharf auf das Freedom System von INGLOT. Und das fast genau seit 1 Jahr (!).
Seit xSparkage (eine meiner liebsten YT Amis) dieses Video online gestellt hat:
Ich war sofort hin und weg von der Qualität und den Farben!
Es sollten also Lidschatten aus dem Freedom System werden und ich hatte mich vorab schon entschieden 2 Quads zu holen, da sie von der Größe her praktisch sind, man sie schön stapeln kann und ich mich einfach nicht für "nur" 4 Farben hätte entscheiden wollen.
Als ich dann im Store stand und mich fleißig durch die Farben swatchte hätte ich auch locker eine 40er Palette füllen können ;-) Ich habe bewusst die ganz bunten Farben weggelassen, da ich diese wohl zu selten nutzen würde. Deshalb sollte es ein "Nude"-Quad werden und eins mit matten und etwas "ausgefalleneren" Farben. Und hier sind sie:
Das verpackte Quad
Ich finde es wunderschön! Und die Magnete sind sehr stark und einfach nur toll!
Die einzeln verpackten Lidschatten. 2,7g Zum Vergleich = MAC e/s haben 1,5g Inhalt
Sehr hygienisch sind sie noch einmal enzeln verpackt, wobei das natürlich viel Plastik-Müll bedeutet.
Bei jedem Lidschatten ist ein Zettelchen mit den Inhaltsstoffen dabei.
Quad #1
AMC Shine 08
Pearl 404
Pearl 409
Pearl 423
Beim Swatchen war ich ja im Laden schon begeistert! Hier habe ich sie (ohne Base) einmal geswatcht!
Tageslicht // Blitz
Quad #2
Matte 342
Matte 376
Pearl 428
Pearl 434
Tageslicht // Blitz
Beide Paletten übereinander gestapelt.
Wie man die Lidschatten flott wieder heraus bekommt
Mit dem "Deckel" nähert ihr Euch von der Seite dem Pfännchen und streicht leicht mit dem Magneten über die Kante. Dann hebt sich der Lidschatten von ganz alleine und ihr könnt ihn super leicht herausnehmen. Ganz einfach!
Den Duo Wimpernkleber gab es auch bei INGLOT und ich habe ihn mir direkt mal gegönnt.
Wie gefällt Euch mein Einkauf?
Was würdet Ihr bei INGLOT shoppen?































wow da hast du wirklich seehr schöne Farben ausgesucht. ich glaub ich hätte mtich dumm und dämlich gelauft :)
AntwortenLöschenglg cessa
Wow, die Lidschatten scheinen echt toll zu sein, super gut pigmentiert! Die kann man wahrscheinlich auch ohne Base tragen! :)
AntwortenLöschenWow wirklich tolle Farben :) Ich wohn ja mal wieder viiiiiieeel zu weit weg von solchen Läden. Wie fast von jeder Stadt die was tolles zu bieten hat. Ärgerlich. :(
AntwortenLöschenDie erste "Nude"-Palette würde ich glatt so übernehmen. Gefällt mir unglaublich gut!
Liebe Grüße
Steffi
Vor allem die erste Zusammenstellung gefällt mir. Die würde ich auch nehmen :)
AntwortenLöschenSehr schöner Post, die Preise wären nur interessant gewesen :)
AntwortenLöschenglg sabine
wunderschön! Ich bin total neidisch, ich möchte jetzt am liebsten losrennen und auch alle Lidschatten swatchen und mir diesen Laden angucken! *-*
AntwortenLöschenAber es freut mich für Dich, dass Du endlich dazu gekommen bist (:
Liebe Grüße
Belora
@Sabine: 8€ je e/s und nochmal 8€ fürs Leerquad
AntwortenLöschenWow! Was für tolle Farben! O_O Außer dem Blau genau die Farben, die ich wohl auch gewählt hätte. ;-)
AntwortenLöschenWow, die Farben sind traumhaft!!! *-* Maaan, warum wohn ich bloß am Popo der Welt?! Ich mag auch mal zu Inglot! :D Die Fotos sind auch wieder toll geworden! ♥
AntwortenLöschensuper schöne farben :O
AntwortenLöschenkannst du bitte ein amu mit dem blauen lidschatten machen?
jetzt will ich auch nach düsseldorf! :D
Schöner Einkauf, ich kaufe bei Inglot nur noch die eckigen Lidschatten, die sind einfach am besten°!
AntwortenLöschenschöne farben! die lidschatten sehen wirklich klasse aus.
AntwortenLöschenals ich im sommer in london war, war ich auch bei inglot. war etwas überwältigt von dem angbot :D
lg, arina
man den wimpernkleber will ich mir auch schon seid einer ganzen weile bestellen :D die lidschatten farben sehen sehr toll aus !
AntwortenLöschenIch hab auch einige deiner Farben in meinen Palletten aus Polen :D
AntwortenLöschenUnd ich muss dir leder ankündigen, dass das mit der Deckelmethode leider nicht lange klappt.
Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht wird der Magnet einfach schwächer aber nach einem halben Jahr lassen sich meine Pfännchen so leider nicht mehr rausholen und am Anfang klappte es noch tadellos, so wie bei dir.
Sehr toller Einkauf, das Freedom System ist das absolute Highlight bei Inglot! Ich liebe es auch sehr, hab genau wie du zwei Quads von Inglot :). Wenn man die beiden Paletten stapelt, dann kann man den Deckel der unteren Palette auch entfernen und spart noch mehr Platz (und Gewicht!).
AntwortenLöschenLG, Nathalie
Toller Einkauf! Die Farben sind super :) Ich bin auch immer noch total begeistert!
AntwortenLöschenLG ♥
Spricht mich alles sehr an!!! Auch die Preise find ich ok. Wenn doch nur Düsseldorf nicht so weit weg wäre...
AntwortenLöschenDu Anfixerin - die Nummer 428! ♥___♥
AntwortenLöschenHabe meinen Freund beschnackt, am Samstag geht's nach Düsseldorf, harhar :D
Wow. Mal abgesehen von den Lidschatten. Wie wunderschön ist bitte das Leerquad?
AntwortenLöschenIch glaube ich muss meine Personal Shopperin beauftragen aka Feder.
Kann ich die GmFarben online angucken?
Wie sind denn die Preise bei Inglot? Moderat oder eher High-End?
AntwortenLöschen@Tanja: Weiß ich grad nicht. Schau mal und Berichte :-)
AntwortenLöschen@Kat: Schau mal weiter oben bei den Kommis. Moderat. Vor allem beim direkten Gramm-Vergleich
AntwortenLöschenDeine Nude-Palette gefällt mir echt super, die ist richtig schön zusammengestellt. Ich bleib dabei: Ein Inglot in der Nähe, bitte! =)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Hmmmm...also ich war ja jetzt auch schon 2x im Store und es ist alles wirklich sehr verführerisch. Gut ist, dass es günstiger als MAC ist. Allerdings bin ich im Store mit der riesengroßen Auswahl etwas überfordert. Da kann ich mich niemals entscheiden...von daher werde ich mir viel Zeit lassen und gründlich in mich gehen, ob ich es überhaupt mit Inglot aufnehmen möchte.
AntwortenLöschenLG
*chen
sehr schöner Einkauf, richtig schöne Farben hast du dir ausgesucht. Bin von Inglot auch wahnsinnig begeistert und würde mir auch gern mehr zulegen, wenn es in AT nicht so wahnsinnig schwer wäre an die Sachen zu kommen, wenn man nicht Glück hat und zufällig jemand in die Staaten reist.
AntwortenLöschenNichtsdestotrotz bin ich schon sehr gespannt auf die AMUS die du damit schminkst und uns hoffentlich auch zeigen wirst!
LG
Cate
wow, die swatches sehen fantastisch aus! ich muss leider noch auf dein inglot in berlin warten...schade,schade! deine ausbeute find ich sehr schön!
AntwortenLöschenliebe grüße
tolle farben. hoffe inglot kommt auch mal nach ö!
AntwortenLöschenWunderschöne Farben hast du ausgesucht - vor allem das erste Quad gefällt mir sehr!
AntwortenLöschenich erwarte auch 3 Lidschatten von Inglot, ich habe sie auf einem Blog gewonnen und sie sind gerade auf dem weg von Polen nach Deutschland. Ich hoffe sie kommen bald an.
Ausgesucht habe ich mir übrigens 393, 405 und 430
das erste quad begeistert mich über alle maßen! ♥ das zweite find ich auch voll tollig, aber ist farblich wohl eher nicht so was für mich.. trau mich leider nicht so an solche farben.. aber insgesamt sehr schön beide! :D lg
AntwortenLöschenDa setzt bei mir absoluter *neidmodus* ein... :-(
AntwortenLöschenIch find die Preise so unverschämt hoch, das ich schon überlege nach Bresslau in den Store zu fahren wenn ich in Berlin bin - Sprit zahlt die Firma :-)))
Da bekommt man immernoch die Palette gefüllt mir den Lidschatten und nicht die Produkte einzeln und zahlt ca. 120 Zloty, was momentan ca. 30 Euro wären - wohlgemerkt für eine 10er Palette... Und als Matt-Kunterbunt Lidschatten junkie.... Ach verdammt :-)
Bin sehr gespannt wie sich die Lidschatten bei dir im Alltag machen!
lg, magda
Tolle Auswahl hast Du getroffen... ein paar von den Schätzen hab ich auch und ich liebe sie! Gerade die Pearls sind mega! <3
AntwortenLöschenSchon auf vielen Blogs habe ich die INGLOT Produkte gesehen und muss ganz ehrlich sagen, dass die sehr toll aussehen, das System ist echt praktisch und dass die Qualität wohl auch sehr gut ist. Vor allem die Lidschattensysteme sind klasse!
AntwortenLöschender 423 lidschatten heißt in der swatchbeschriftung übrigens 432 :)
AntwortenLöschen