Wunschlisten Update


Das letzte Update gab es fast genau vor einem Monat. Und auch wenn ich dank 10 Pan (weiter *hüstel*) brav bleiben möchte..... Wunschlisten schreiben - kostet doch nichts ;-)

Alte Wünsche:

-    MAC Cindy Sherman LE/ Fall Collection: MSF "Porcelain Pink“ GEKAUFT trotz 10 Pan. Aber es ist einfach soooo schön!

-    Clarins Rouge prodige „Rose Coral“ Immer noch keine vernünftigen Swatches zu dem Lippenstift gefunden :-(

-    Lime Crime “Candy Eyed Eyeshadow Helper”   Der Wunsch ist gleich geblieben. Aber hier liegen auch noch ein paar Bases zum Aufbrauchen.

-    OPI Muppets Lacke “Warm & Fozzie”, “Rainbow Connection”, “Gone Gonzo!”, “Fresh Frog of Bel Air” und “Divine Swine”    Bestellt! Erledigt! ;-) Schon vor Wochen! Lieferung folgt....

-    Tweezerman Wimpernkamm    Den finde ich immer noch interessant.

-    Sigma 50mm F2,8 EX DG Makro Objektiv für meine Canon    Steht weiterhin an, wenn zu Geburtstag und Weihnachten Geld kommt.

-    Noch ein paar Nicole by OPI Lacke     Der Sternchen Lack ist ins Körbchen gewandert. Ein weiterer Herzchen-Lack kommt aus den USA zusammen mit den Muppets, also erledigt!

-    Rouge Bunny Rouge Lidschatten "Delicate Hummingbird", "Abyssinian Catbird"    Die hätte ich weiterhin sehr gerne.

-   MAC Posh Paradise Collection Paint Pots Nubile    Ich habe mich jetzt doch gegen ihn entschieden. Zum einen, da ich mir ja ein Kaufverbot auferlegt habe und es eine LE ist. Zum anderen habe ich im Moment genug Paint Pots. Die habe ich gerade mal wieder herausgekramt und erfreue mich daran.

- MAC Eye Khol Powersurge   Bleibt auf der Liste!

- Abercrombie and Fitch "Fierce"    Das bleibt auch drauf

Neues:

-   Guerlain  METEORITES PUDERKUGELN PERLES DE NUIT:  Gesehen bei MacKarrie und sofort verliebt. Die Meteorites möchte ich schon sehr lange testen. Und das Verpackungsdesign ist ja wohl zum Niederknien.





Kommentare:

  1. In die Puderperlen hab ich mich auch unsterblich verliebt! :D In dieser blauen Dose sehen sie noch viel schöner aus als sonst...hachjaaa!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Den Tweezerman Wimpernkamm kann ich wärmstens empfehlen! Er ist wirklich genial und nicht mit diesen komischen Plastikwimpernkämmen zu vergleichen, die man sonst bekommt! Funktioniert am besten direkt nach dem Tuschen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das A&F Fierce ist toll! Habe ich auch zu Hause :-)


    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  4. Lustig... meine Wunschliste sieht sehr ähnlich aus. Ich mag ebenfalls einen Nicole Herzchenlack haben (wo hast du bestellt?), den Powersurge Kajal und (ganz wichtig!) den Tweezerman Wimpernkamm. Bin gespannt, wann du dir als Nächstes kaufst. Meine Tendenz geht zur Wimpernbürste :)

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: 2 der Nicole Lacke sind von Douglas. Einer ist noch aus den Staaten auf dem Weg zu mir

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.