27.10.11

[Märchen-Look] Tinkerbell


Heute kommt meine allerliebste Märchenfigur an die Reihe - TINKERBELL
Ich liebe Tinkerbell. Das AMU dazu musste natürlich Grün werden und ein bisschen Feenstaub ist auch im Spiel ;-) Wenn ich an Tinkerbell denke, denke ich auch immer an die grüne Natur und Pflanzen. All das habe ich mal versucht in einem Look zusammenzubasteln:





FACE

Rouge Bunny Rouge Tinted Moisturizer Sequoia
MAC Studio Finish Concealer NC15
Catrice Mineral Compact Powder Light Beige
e.l.f. Rouge Glow
Essence Eyebrow Stylist Set

EYES

UDPP Eden
NYX Jumbo Eyeshadow Pencil Milk
Pigmente:
    Ponyhütchen Green Envy
    Coastal Scents Paradiese Sea Green
    Coastal Scents Radiant Gold Mica
Sleek Bohemian Palette (Mattes Grün)
Essence Long Lasting Eye Pencil I have a green

LIPS

MAC Sweetie
LCN Lip Gloss Picnic in the park




Ich werde nicht müde zu schreiben, dass ich mit der Lidschattenbase starte ;-) Dann habe ich das goldene Pigment vom Augen-Innenwinkel an bis in die Mitte aufgetragen und nach oben hin ein bisschen verblendet. Mit dem grünen Ponyhütchen-Pigment habe ich das restliche bewegliche Lid bepinselt und mit einem fluffigen Blendepinsel nach oben hin verblendet. Dabei auch immer nochmal in "Green Envy" getaucht, damit es bis zur Braue hin schön grünlich schimmert. Mit dem Kajal das Auge umranden und die Wasserlinie grün färben. Damit der Lidstrich schön schimmert habe ich "Paradise Sea Green" über den Kajal getupft. Mit einem ganz dünnen Pinsel klappt das ganz gut. Nun den Kajal verlängern und Ranken und Blätter zeichnen. Diese habe ich dann mit dem matten Sleek Grün ausgefüllt. Da muss man nur mit einem Pencil Brush ganz leicht auf die Haut tupfen, sonst wird es zu intensiv. Wimpern tuschen und Fertig!






Der LCN Gloss aus der GlossyBox September ist hier auch zum ersten Mal zum Zuge gekommen. Der Geruch gefällt mir nicht so sehr. Ziemlich süß und intensiv, aber die pinken Glitzerpartikel sehen schon cool aus.

Ich entschuldige mich für meine gerupften Lippen. Ein Tick....


Passenden Schmuck habe ich dazu auch mal herausgesucht ;-)


Und ein grünes "Nageldesign" gab es auch dazu. Endlich konnte ich mal den ersten Muppet nutzen. Wenn auch nur auf einem Nagel. Alles andere wäre mir Too Much gewesen.


Essence Base Coat - Rival de Loop Nr. 52 - OPI Fresh Frog Of Bel Air - Essie Good To Go


Mein Tinkerbell Shirt musste auch noch an, um den Look perfekt zu machen ;-)



Ich habe versucht meine Strähnen mit dem Glätteisen ein bisschen frecher nach Außen zu drehen, was allerdings nur für 2 Minuten gehalten hat ;-) Ich brauch ein ghd! ;-)




Tinkerbell liebt doch jeder, oder?

Kommentare:

  1. Das sieht super mega schön aus!!! Grün passt so hervorragend zu Deinen Augen ♥
    Die Umsetzung gefällt mir total gut :)
    LG
    Würde mich auch freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du dir ja für diesen Post echt viel Mühe gegeben. Das grüne AMU gefällt mir wirklich sehr :) Und der Schmuck ist auch bezaubernd :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww! ♥ ♥ ♥ Mehr sag ich dazu gar nicht, die Herzen sagen alles. :)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich TOTAL toll und super umgesetzt, aber auf den Wangen wäre ich für mehr Glitzer, Schimmer Gefunkel, immerhin ists ne Fee :)
    Aber die Augen sind ja mal der super Traum *-*

    AntwortenLöschen
  5. das sieht total süß aus, sehr schön!! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hast du alles total gut getroffen♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Make-Up, Nagel-Design und die Haare passen auch perfekt :). Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hach, schön.

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  9. <3 Gefällt mir bis jetzt m besten! Und was tolle Ketten <3

    AntwortenLöschen
  10. Woah, das AMU ist ein Traum! Besonders der Liner dazu <3

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr süß aus, wobei ich die anderen Märchenlooks von Dir noch schöner fand. Dir steht der Schneewittchenlook trotz blonder Haare unglaublich gut und bei Deinen vollen Lippen sieht roter Lippie einfach nur WOW aus :)

    AntwortenLöschen
  12. ähm unschwer zu erkennen, das ich ein riiiiiesen Tinkerbell Fan bin ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.