[Märchen-Look] Schneewittchen


Gleichzeitig ein Klassiker, aber auch von Disney verfilmt.

"Schneewittchen hatte eine Haut so weiß wie Schnee, seine Wangen blühten so rot wie Blut und seine Haare waren so schwarz wie Ebenholz."

Meine Haare habe ich jetzt nicht schwarz gefärbt. Das ginge nun wirklich zu weit ;-)
Den Rest habe ich mal versucht zu interpretieren…..



FACE
Astor Mattitude HD Foundation Ivory
MAC Studio Finish Concealer NC15
Manhattan Compact Powder Vanilla
p2 Architect Your Beauty trio eyebrow powder kit (dunkelste Ton)
Manhattan Oktoberfest Rouge "Dirndl Love"

EYES

Artdeco Base
Chanel Topkapi Quad
Catrice Bring Me Frosted Cake
Artdeco Soft Eyeliner Waterproof 10
MAC Power Point Eye Pencil Engraved
Essence Gel Eyeliner Midnight In Paris
Red Cherry Fake Lashes #505

LIPS

MAC Pro Longwear Lipcreme Extended Play



 Das Makeup ist von der Idee her sehr einfach. Eyeliner, Fake Lashes, dazu knallrote Lippen und Wangen. Die Umsetzung war umso schwieriger. Zum einen weil ich kein großer Held bin, was Eyeliner betrifft, zum anderen weil ich das erste Mal richtig mit Fake Lashes gearbeitet habe. Aber ich finde es hat ganz gut geklappt.


Wie steht Ihr zu Fake Lashes?

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön umgesetzt :) Das inspiriert mich fast das ganze mal nachzuschminken ;)
    Selbst benutze ich eigentlich keine falschen Wimpern, da ich mit recht ordentlichen Wimpern ausgestattet bin :) Aber wenn mans nicht übertreibt oder für besondere Anlässe find ichs absolut in Ordnung :)

    Vielleicht schminke ich es die Tage mal nach, dann schick ich dir ein Bildchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön umgesetzt, allerdings finde ich, hätte das Rot auf den Lippen ruhig noch "roter" sein können. Also eher in die "tomatige" Richtung...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sieht klasse aus.
    Die Fake Lashes gefallen mir, habe gar nicht gesehen, dass es welche sind ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und die Wimpern sehen klasse an dir aus <3
    Ich bin pro falsche Wimpern, auch wenn ich selber viel zu häufig keine Lust habe, aber gerade bei so einem klassischen edlen Look wie jetzt bei Schneewittchen absolut TOP :)

    AntwortenLöschen
  5. fake lashes mag ich, allerdings nciht für die schule oder so, eher für besondere anlässe.aber ich find sie sind recht schwer anzubringen ;/
    ich finde du hast den schneewittchen look sehr gut interpretiert und es sieht trotz deiner hellen haare echt nach schneewittchen aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Fake Lashes sehen so toll an dir aus, das rundet den Look mit den blutroten Lippen erst ab. Ich bewundere falsche Wimnpern immer an anderen, krieg das aber nicht hin mit dem anbringen. Wobei ich mit Schlupflidern und Brille eh nicht unbedingt prädestiniert bin falsche Wimpern zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht toll aus, die wimpern sind ein traum :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön!
    Da wäre ich jetzt gerne einer von den 7 Zwergen...! *hihi*

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Die WImpern sind traumhaft :)

    sieht sehr schön aus !

    AntwortenLöschen
  10. Die Fake Lashes sind ja genial! Ich habe bisher erst ein paar Mal welche getragen, find sie aber recht toll. Für besondere Anlässe kann man sie durchaus benutzen, ob natürlich oder extravagant. Für den Alltag find ich das Prozedere etwas zu aufwendig.

    Ein sehr schöner Schneewittchen-Look! :) Könnte man so durchaus auch für ein größeres Event tragen, finde ich.

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht einfach wahnsinnig genial aus, deine augenfarbe ist richtig toll.
    fake lashes kann ich nicht tragen, die bleiben immer am glas meiner brille hängen

    AntwortenLöschen
  12. Dafür, dass Du weder Eyeliner noch Wimpernprofi bist (nach eigener Aussage), hast Du das fantastisch hinbekommen. Der Lidstrich ist spitze! Der gesamte Look ist klasse. <3 Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! Die Wimpern sehen toll aus. Ich hab leider noch keine von dieser Firma. Ich mag False Lashes toootal gerne :D
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hübscher Look! Die Falschen Wimpern lassen deine Augen sehr groß erscheinen, das passt sehr gut zum Schneewittchen-Look :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toller Look! Steht dir ausgezeichnet! Finde schwarzen Eyeliner und rote Lippen sowieso immer klassisch und schoen.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. WOW, hammer schön geworden! Gefällt mir noch besser wie das von gestern! Sogar alltagstauglich!!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wundervoll aus.. Und die Lashes machen echt was her. Kriegt man selbst auch Lust die Wimpern zu testen :)

    Lg,
    Nelly

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner Look und eine tolle Idee, Märchenlooks zu schminken!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  19. Fake Lashes habe ich noch nie benutzt.
    An dir sehen sie sehr schön aus und betonen deine Augen sehr gut.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  20. Tollstens! Fehlt nur noch die schwarze Perücke und die Täuschung ist perfekt! :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  21. Perfekt getroffen! Da stören auch die blonden Haare nicht :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. ich mag fake lashes.
    dein schneewitchenlook ist perfekt,seeeehhhr schön.

    AntwortenLöschen
  23. Der Lidstrich ist dir sehr gut gelungen du Held :-)

    AntwortenLöschen
  24. sieht echt hübsch aus und passt meiner meinung nahc ggut zum thema :)

    AntwortenLöschen
  25. Ach ich liebe die Märchenfigur Schneewittchen ♥
    Sehr schön umgesetzter Look!

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe den Schneewittchen Look! Rote Lippen stehen Dir verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  27. wunderschön! Und die Lippen schreien ja förmlich nach Rot. Ganz toller Look - steht Dir ausgezeichnet.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  28. Ganz toller Look <3
    Wie ist denn der Kleber bei den Wimpern so?

    AntwortenLöschen
  29. @Jazz: Bei den Red Cherry Wimpern ist kein Kleber dabei. Habe einen von Catrice genommen. Der war bei Einzelwimpern dabei es mal bei einer LE gab. Der war super

    AntwortenLöschen
  30. Was ein wunderschöner Look! Vor allem deine Augen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.