11.10.2011

[Lackswatch] LCN Red Leaves


In der September GlossyBox war ein Lack von LCN enthalten. Leider hat der Lack keinen Namen. Und eine richtige Nummer habe ich auch nicht gefunden.


43179 - 229 ?? Das ist doch nicht etwa die Lack-Nummer?

Eine Schicht hat vollkommen ausgereicht. LCN hat scheinbar eine sehr gute Qualität! Und auch das metallische Rost-Rot gefällt mir sehr gut. Auf dem kleinen und dem Ringfinger habe ich wieder den Herzchen-Lack von Nicole drauf. Diesmal nur der Glitzer.

Update: Danke! Der Lack heißt passend "Read Leaves" und die Nr. ist 229

Habt Ihr Erfahrungen mit LCN Lacken?

Kommentare:

  1. Ja, ich habe hier mal über ein Viererset berichtet: http://www.hearttobreathe.com/2011/09/lcn-trendcolours-instyle-2011.html

    Die Lacke waren auch echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoene Lackfarbe, erinnert mich schon irgendwie an die Weihnachtszeit :-)

    LG
    Pat
    fabulouspat

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe - wie Pat schon sagt: genau passend zur Weihnachtszeit. Mich würde noch iteressieren, wie gut der wieder abzubekommen ist, mit dem Glitzer. Ich habe - oder besser hatte - einen ähnlichen, blauen von LCN, der einfach nie nie nie wieder abgehen wollte. Glitzeralarm.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die Farbe Heist red leaves (229) und ist aus der Metallic Autumn Style Collection :-D!!
    Bei LCN ist das etwas blöd, dass die namen nicht auf dem Fläschchen draufstehen, aber die Nummer ist die nach dem Bindestrich!


    LG

    AntwortenLöschen
  5. Super Farbe für den Herbst! Habe vor der Box noch nie von LCN gehört ehrlich gesagt.

    AntwortenLöschen
  6. @Marie: Das Entfernen ging ohne Probleme. Es ist ja auch eher ein Schimmer und kein grober Glitzer. Da hatte ich keine Probleme.

    @Olia: Danke für die Info!!! Wirklich doof dass es nicht auf den Flaschen steht. Aber der Name passt wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.

2leep.com