[Lackswatch] Esprit - Wild Plum


Noch ein Lack, den ich vergessen habe zu zeigen :-( Aber vielleicht findet ihr ihn irgendwo. Ist dann aber auch der letzte Esprit Lack den ich Euch zeige ;-)


Eine sehr schöne Farbe. Deckend mit der ersten Schicht und ich kann gar nicht oft genug betonen, wie sehr ich diesen breiten Pinsel liebe!

Gefällt Euch die "Wilde Pflaume"?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja ein Traum.Wirklich toll. Und ich liebe die Pinsel der Esprit-Lacke auch.

    LG
    Aada

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, so ein Violett suche ich auch schon länger.

    AntwortenLöschen
  3. tolle herbstfarbe !
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Für den Herbst ist der ja wohl perfekt, aber auch sonst finde ich die Farbe suuuperschön! Danke fürs zeigen und ich liebe die breiten Pinsel von Esprit auch :)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. super schöne fotos...
    hab dir/euch einen Award verliehen;)

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. coole farbe :)

    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts, schau doch vorbei

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe ist ein Traum. Steht dir super. Harmoniert toll mit deiner Haut.

    AntwortenLöschen
  9. Sher tolle Farbe, passt zum Herbst.

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Farbe.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen die Farbe ist schön, tragen würde ich sie aber nicht. Habe mich schon satt gesehen an diesen Lila-Tönen. Mag derzeit mehr Rot/Braun/Ocker/Gold. (:
    LG.

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir definitiv... schönes Cremefinish und sehr tolle Farbe ... genau passend für den Herbst :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.