10.10.11

[FOTD] Mein MAC Herbst-Quad


Für Reisen nutze ich gerne mein MAC Leer-Quad und nehme 4 Lidschatten mit, die meiner Meinung nach gut zusammen passen. Dabei ist letztens eine Art "Herbst-Quad" entstanden. Ich wollte Euch gerne zeigen was ich mit MAC Greensmoke, Club, Bronze und Shroom gepinselt habe:




FACE

MAC Prep + Prime Face
Maybelline Jade Superstay 24h Cameo
Catrice Allround Concealer Palette
Catrice Mineral Compact Powder Light Beige
MAC Mineral Blush Gleeful
Essence Eyebrow Stylist Set

EYES


Too faced Shadow Insurance
MAC Greensmoke
MAC Club
MAC Bronze
MAC Shroom
MAC powerpoint eye pencil engraved
Benefit They're Real Mascara

LIPS

Clarins Joli Rouge Grenadine





 Wie gefällt Euch mein "Herbst-Quad"?

Kommentare:

  1. Das Amu ist schööön *_* und deine Augenfarbe <3

    Die Schmetterling-Kette kam heute übrigens an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zusammenstellung und das AMu sieht wahnsinnig toll aus! Vor allem strahlen deine Augen mit der Kombi so richtig. :) Mir gefällt auch der Lippenstift sehr sehr gut, den werd ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstquad-Zusammenstellung und ein wunderschönes AMU für wunderschöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh sehr schön, das AMU ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Heyho

    *Lesezeichensetz*

    Dein Blog gefällt mir
    und dieses Amu sieht klasse aus

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wo ist der gefällt mir button?^^ sehr hübsches amu für den herbst

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles AMU!
    Nur hätte ich einen Nude Lippenstift schöner dazu gefunden.
    So finde ich es fast zu viel. Aber nur fast ;)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist wirklich eine tolle Zusammenstellung. Das AMu und der Gesamtlook gefallen mir auch total gut! Schön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bei roten Lippenstiften bin ich mir immer unschlüssig, wie ich es finde. Aber AMU und Lippen passen perfekt zusammen. Ich find es wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches AMU!
    Total schöne Herbstfarben die du dir da zusammen gestellt hast :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes AMU und ich liebe den Schwung deiner Wimpern argh ;)
    lg Mimi
    PS: Grenadine ist im Moment noch ein Wunschkandidat er gefällt mir so gut an dir

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombination der Farben sieht bombastisch aus!

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, sehr sehr sehr schönes AMU! Passt toll zu deinen Augen.

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.