Gestern erhielt ich von Florena ein lecker-leichtes Rezept für den Reis, der sich in dem "Wohlfühl-Paket" befand. Ich hab sowas ja schon geahnt ;-)
Ich zeig Euch erstmal was ich damit gemacht habe und dann das Original-Rezept von Florena. Was Essen betrifft bin ich zum Teil ein bissl mäkelig, deshalb wurde es kurzerhand (stark) abgewandelt und hier das Ergebnis:
Anklicken! Das sieht so lecker aus!
Schmeckt auch!
Zutaten:
Roter Reis
Zucchini
Salz und Pfeffer
Feldsalat
Mozzarella-Kugeln (ich nehm die mit Basilikum)
Kirschtomaten
Sylter Salatdressing (fehlt auf dem Bild - Ich Dussel)
Zucchini würfeln und zusammen mit dem Roten Reis 45 Minuten kochen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ein "Bett" aus Feldsalat, Tomaten und Mozzarella herrichten und mit dem Dressing betreufeln. Das warme gekochte Reis-Zucchini-Gemisch in die Mitte geben. FERTIG!
Hier das Florena-Rezept:
--------------------
Für heute hat Florena folgendes empfholen:
"Hin und wieder ist das Relaxen auf dem Sofa ja ganz nett, aber auf Dauer bringt es keine Zufriedenheit. Die Lösung: Freunde treffen! Gemeinsames Lachen macht glücklich – und das tut nicht nur Deinen Freundschaften, sondern auch Deinem Wohlbefinden gut.
Gönnt Euch einen Drink im Beach-Club oder in einer neuen Bar."
Das passt doch perfekt!
Denn wenn Ihr das hier lest bin ich gerade auf dem Weg nach Hannover - mit Nina und den Männern ein bissl "Spaß-haben". Leider sieht das Wetter ja eher bescheiden aus und so wird es statt Maschseefest wahrscheinlich auf Bowlen und Bar-Hopping hinauslaufen, aber mal schauen. Wer dabei sein will folgt mir einfach auf Twitter oder wartet bis morgen, dann zeig ich Euch was wir unternommen haben!
Was habt Ihr Schönes vor?


Deine Variante sieht sehr lecker aus! :)
AntwortenLöschenIch werde uns gleich 2 Aperols machen und den Rougette in den Ofen schieben....;)!
in Camargue war ich letzte Woche ^^
AntwortenLöschen& sieht natürlich sehr lecker aus :)
Mmmh sieht der lecker aus, man sowas sollte ich mir echt nicht mit leerem, knurrendem Magen anschauen :( Was ich allerdings gar nicht mag, sind fertige Salatdressings. Ich weiß auch nicht warum, ich hab bis jetzt noch keins gefunden, dass mir schmeckt.
AntwortenLöschenohhh Feldsalat mag ich gern :-)
AntwortenLöschenHab auch hunger auf einen leckeren Salat mit Mozzarella :-DDD
sieht lecker aus :)
AntwortenLöschenSieht sehr lecker aus!
AntwortenLöschen