OPI - Pirates of the Caribbean Collection


Ich liebe diese Mini-Sets von Essie und von OPI. Nun war es wieder mal soweit und OPI hat eine Collection zum aktuellen Pirates of the Caribbean Film herausgebracht.

Da musste ich einfach zuschlagen. Gekauft habe ich das Set in einem eBay-Shop im Ausland für umgerechnet nur 7,33 EUR.



Die Verpackung gefällt mir sehr gut und sie passt auch zum Film. Aber der Inhalt zählt natürlich, also habe ich mir gleich mal mein Nagelrad geschnappt und gepinselt ;-)



Die beiden äußeren Farben passen wirklich perfekt zum Film. Grau wie die stürmische See und grünlich ist das Meer natürlich auch. Sehr besondere Farben, wie ich finde.

Doch was genau haben die beiden mittleren Farben mit dem Film zu tun??? Sie sind wirklich hübsch, aber Piraten, böse Meerjungfrauen.... Das passt doch nicht!  Außer sie sollen die tuntige Seite von Jack Sparrow symbolisieren ;-) 
Ich hätte mir ein schwarz mit goldenen Partikeln gewünscht. Oder ein schmutziges Braun wie verrottetes Holz. Aber mich hat keiner gefragt ;-)


Für alle, die sich noch ein bisschen auf den Film einstimmen wollen:


Ich hab ihn im Kino schon geschaut und fand ihn ok. Besser als der dritte (indem ich Jack Sparrow recht nervig fand), aber kein großer Reißer. Ich mag Penelope Cruz auch nicht sonderlich und auch im vierten Pirates of the Caribbean hat sie mich nicht überzeugt.

Wie gefallen Euch die Lacke?
Vermisst Ihr auch ein wenig den Bezug zum Film?
 

Kommentare:

  1. Ich find die Lacke gut, hab mir übrigens Mermaid's Tears und Planks A Lot bestellt :) Dass manche Farben nicht so ganz zum Film passen find ich nicht tragisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind sehr schön aber Du hast recht: wirklich gut zum Film passen sie nicht (zumindest die beiden bunten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es da ähnlich wie dir: Die beiden äußeren Farben finde ich sehr schön und auch sehr passend zur Thematik. Die inneren Farben sind zwar auch ganz hübsch (ich mag das Lil auch sehr gerne), passen aber nicht zu Piraten und Co..

    Liebe Grüße und danke fürs Swatchen...

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott sind die Farben schön :) Haben leider wirklich nichts mit dem Film zu tun, aber sie sind wirklich toll..muss mich gerade echt zusammenreißen sie nicht zu bestellen...naja mal sehen :D
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. den pinken ack find ich ganz huebsch, nur das die farbe irgendwie echt nichts mit dem film zu tun hat

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! Da bin ich doch fast versucht, meiner OPI-Abneigung kurzzeitig abzuschwören.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind echt schön!
    Wobei rosa und lila Lacke meiner Meinung auch nicht unbedingt zum Film passen!
    Ich hab alle Filme der Reihe gesehn und liebe sie, besonders wegen Captain Jack Sparrow...
    Den neuesten Teil habe ich in der Normalversion (statt 3D) im Kino gesehn.
    Er war gut, aber nicht ganz so witzig wie dir Vorgänger.
    Mir hat Keira Knithley gefehlt, die hatte mehr Witz als Penelope...

    AntwortenLöschen
  8. ich hab den mintgrünen gekauft^^

    Haben übrigens gerade eine neue Aktion gestartet. Die Blogger Box. Schau doch mal vorbei:
    http://petitemiyuu.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben schauen wunderbar aus, besonders Stranger Tides, aber: Lila? Pink?
    Der vierte Film war, auch meiner Meinung nach, in Ordnung aber nicht überragend. Ich vermute, dass es (wegen des Endes) einen fünften, letzten Teil geben wird - Was meinst du?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. @Denise: Tja ich nehme auch an dass es vielleicht noch nen 5. Teil gibt. Zumindest wenn der Johnny mitmacht ;-) Die verdienen sicher sehr gut dran!

    AntwortenLöschen
  11. Den neuen habe ich noch nicht gesehen und ich werde definitv warten bis er so raus kommt. Keiner der ihn bisher geschaut hat ist so wirklich überzeugt sondern eher enttäuscht :(

    Aber den Lack Skull&Glossbones muss ich mir irgendwie besorgen, perfekter Name und wirklich hübsche Farbe! ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich brauch das :)

    AntwortenLöschen
  13. so richtig zum film passen sie zwar nicht, aber alle 4 gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.