Mein neues Quad


Beim Blick in meine MAC e/s Palette ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Lila-Töne enthalten habe. Dabei mag ich Lila ganz gerne. Ich habe viele Blusen in der Farbe, die natürlich mit dem passenden AMU gewürdigt werden müssen ;-)

Zuerst wollte ich mir einzelne Farben holen (habe ich dann auch *g*), aber bei eBay lief mir dann folgendes Quad recht günstig über den Weg:


Das gab es mal in der "MakeUp Art Cosmetics LE" im Sommer 2009. 
Ein erstes "Probe-AMU" hab ich damit auch schon geschminkt und die Farben gefallen mir sehr gut.


Mögt Ihr Lila AMUs?

Kommentare:

  1. Wo ist das Probe AMU? Zeigen :)
    Den Quad brauche ich glaube ich auch, superschöne Farben...
    Ich mag lila AMU's sehr gerne, meistens nehme ich dafür Parfait Amour oder Satellite Dreams kombiniert mit Scene oder Seedy Pearl.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben =)
    Und ohjaa ich liebe lila Amus =D

    Ich hab heute auch eines geschminkt...kannst ja mal auf meinem blog vorbei schauen und es dir ansehen wenn du magst!

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo! Violett am Auge ist toll, mag und mach ich sehr gern und oft :)

    Auf die Bilder und Amus bin ich auch schon sehr gespannt.

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Quad und bin schon ewig wie ein Geier dahinter!!! Bis jetzt war es mir allerdings bei Ebay einfach zu teuer. Finde die Preise für limitierte Sachen bei Ebay in letzter Zeit richtig unverschämt!
    Bin schon gespannt auf ein AMU.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich mag sehr gerne lila Amus, aber ich kann mit der Farbe auf meinem Lid irgendwie nicht so gut umgehen :/

    AntwortenLöschen
  6. will auch das probe AMU sehen :)
    gefällt mir gut das quad, mag auch gerne lila :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei AMUs sind zwa Blau und Grün meine Lieblingsfarben aber Lila AMUs mag ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich ja, aber ich habe die letzten monate nur braunes getragen - bis zu diesem post von dir, denn heute durfte es mal wieder lila sein!
    lg =)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.