Meine MAC-Lidschatten in der MAC-Palette


Die liebe Coco hat mir Ihre MAC-Leerpalette verkauft. Passenderweise war das Gitter auch schon herausgebrochen, was ich sonst selber hätte machen müssen.

So waren meine Lidschatten bisher gelagert:


Die beiden Paletten sind von Coastal Scents. Die erste ist schon voll gewesen und mich hat es genervt, dass der Schaumstoff zwischen den Paletten so fest geklebt ist, dass man ihn nicht entfernt bekommen hat. Außerdem ist er schon ziemlich dreckig geworden. Bei der zweiten Palette ist das Gitter zwar aus Plastik, aber ich habe es mit aller Gewalt versucht und nicht heraus bekommen. Naja und so eine MAC Palette ist dann schon nett, schön mit Logo vorne drauf. Ich Prolet ;-)



Nun habe ich meine Lidschatten als fleißig rausgehebelt und umgebettet. Dazu noch die neuen Refills aus Hamburg und fertig war das Schätzchen:


Unglaubliche vier Stück würden noch reinpassen ;-) Die Farben kommen leider nicht ganz richtig rüber. Ich hatte arge Probleme mit dem Licht. Das Bild war noch das beste. 

Und hier die Namen meiner Schätzchen:


So gefallen sie mir jetzt richtig gut und ich habe sie alle in einer Palette zusammen. 

Wie bewahrt Ihr Eure MAC-Lidschatten auf?
Lieber einzeln oder als Palette?

Kommentare:

  1. ui eine tolle sammlung...ich bewahr die lidschatten bisher einzeln auf

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine 8 refills in soner 4rer Palette :) hast echt rkass viele lidschatten...da wird man ja nedisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Lidschatten jetzt auch depottet und in Paletten gepackt, so braucht man nicht so viel Platz.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt interessiert mich, wie man das Gitter aus der MAC Palette raushebt? Meine ist jetzt nämlich auch voll, ich brauche Plaaatz! Oder kennst du ein gutes Youtube Video dazu?
    Schöne Sammlung übrigens.

    AntwortenLöschen
  5. :-( Ich habe keine Mac Lidschatten. Aber Mac Club werde ich mir mal gönnen.

    AntwortenLöschen
  6. nicht alles meine farben, aber *sabber* ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich überlege auch schon, ob ich das Gitter aus meiner MAC Palette nehmen soll, es passen so ja viel mehr rein, aber ich finde es mit Gitter optisch schöner...schwierig :o)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.