27.12.10

[FOTD] NYX Bohemian Rhapsody


In meinem NYX-Haul *klick* war ja auch die Runaway Palette "Bohemian Rhapsody" dabei. Ich habe mir gleich mal die oberen Schimmer-Pastell-Farben geschnappt und gepinselt. Das ist dabei heraus gekommen.




FACE

Yves Rocher Serum Vegetal
MAC Studio Fix Fluid NC 15
MAC Concealer NC 15
Manhattan Compact Powder 70 Vanilla
Essence Eyebrow Stylist Set
Essence Go Snow Blush 01 Snow Bunny


EYES


Artdeco Lidschattenbase
NYX Runaway Palette 10 Bohemian Rhapsody
Urban Decay 24/7 Glide on Pencil Crash
Artdeco Perfect Definition Mascara


LIPS


MAC Pro Longwear Lipstick Extended Play


Sehr schimmi. Leider kann ich die Farben mit der Kamera nicht so rüberbringen.

Mögt Ihr Schimmi-AMUs ?

Kommentare:

  1. Die Farbe auf deinen Augen finde ich gut. Ich habe auch grade eine NYX Palette getestet die ht leider nicht so gut abgeschnitten wie deine!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Make-Up siehst du so toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich finde den Lippenstift so schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus. Bin schon echt auf meine Bestellung gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die palette klasse, so schön alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wirklich toll, hab sie auch! Der Lippenstift steht dir super, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts auch, ich finde, dass die gesamten Farbzusammenstellung super zu deiner Haut und deinen Haaren passt. Schön, schön!

    http://liveloovelaaugh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.