14.10.10

Ich brauche Eure Hilfe.... Back2MAC


Ende des Monats werde ich in Hamburg sein. Shopping mit den Mädels!!! Da freu ich mich schon riesig drauf. Nun gibt es in Hannover ja keinen reinen MAC Store, dafür in Hamburg aber 2 (wie unfair)!
Auf jeden Fall will ich da endlich Back2MAC nutzen, denn ich habe nun schon 12 leere e/s Döschen gesammelt.

Ich hab sie mit Leerpfännchen bestückt und einer ist noch dazu gekommen => 12

Nun meine Frage an euch:


Welche 2 Lippies soll ich mir holen???

Ich bin vollkommen überfordert!!! Dazu eine Anmerkung = Ich hasse Nude-Töne ;-)
Mein einziger MAC Lippie ist bisher "See Sheer" und ich LIEBE ihn.


Hier übrigens die beiden MAC Stores direkt in der HH Innenstadt:

Zum Vergrößern Klicken

A
Neuer Wall 18, 20354 Hamburg

B
Mönckebergstr. 10, 20095 Hamburg

Also, bitte, bitte helft mir bei meiner Entscheidung!!! 

Kommentare:

  1. 1. Nimm den MAC in der Mönckeberg ;)
    2. Ich würde einen alltagstauglichen und einen für Paties nehmen - am liebsten mag ich das matt Finish

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich würde Blankety nehmen oder Creme d'Nude :)

    die entscheidung fällt schwer bei den ganzen tollen lippis :)

    AntwortenLöschen
  3. Hol dir Lady Danger.. ;)
    Ich find die Farbe mega.

    Liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir letztens den "Creme in your Coffee" (Cremesheen) http://gallery.temptalia.com/mac-creme-in-your-coffee-lipstick gekauft und bin super begeistert! Sieht auf Bildern zT sehr rosa aus, ist es aber nicht wirklich. Ist sehr dezent, aber superschön, eine tolle Alltagsfarbe. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde wahrscheinlich Ravishing und Media nehmen :P

    AntwortenLöschen
  6. Kommt darauf an, welche Farbe du gern trägst. warm oder kühl?Alltag oder Abend? Ich würde an deiner Stelle aufjedenfall einen alltagstauglichen und einen kräftigen für den Abend nehmen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde etwas alltags-taugliches nehmen .. Partisserie ist so schön <3
    Und evtl etwas herbstliches .. Media ist schön ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.