02.09.10

Zwei MAC Kollektionen stellen sich vor....


Ich habe euch ja gestern *hier* schon von meinem kleinen MAC-Haul berichtet. Und anlässlich dieses grandiosen Einkaufs (ich glaube die Drogerie-Kosmetik ist für mich so langsam echt gestorben....) möchte ich euch aber die beiden Kollektionen aus denen ich mich bedient habe vorstellen!

Fabulous Felines

KRATZBÜRSTIGE BEMERKUNGEN GEHÖREN BEI DEN COUTURE SHOWS EINFACH DAZU, ABER IM HERBST 2010 KOMMT EINE ANSCHMIEGSAME, VERFÜHRERISCHE HERANGEHENSWEISE „KATZENARTIGER FABELHAFTIGKEIT“ DAZU.

DREI NEUE FARBKOLLEKTIONEN FEIERN IHR DEBÜT – EIN MIAU MIX: ZUERST EIN SCHNURREN, KUSCHELN UND LIEBKOSEN, DOCH DANN WERDEN PLÖTZLICH DIE KRALLEN AUSGEFAHREN.


Das "Thema" Katzen hat mich sofort angesprochen, als ich das erste Mal von dieser LE gehört habe. Als ich dann aber die Produkte gesehen habe, wollte ich eigentlich nur noch das Quad haben, was ich mir nun ja auch geholt habe.

Es gibt drei verschiedene Looks:

BURMESE BEAUTY



PALACE PEDIGREED



LEOPARD LUXE



Alle Produkte findet ihr bei Temptalia !

Meiner Meinung nach ist es eine sehr schöne Herbst-Kollektion. Die Braun- und Beerentöne sehen wirklich super aus!


PRO LONG WEAR

Endlich Feierabend. Aber nicht für das Make-up. Die neue PRO LONGWEAR Kollektion arbeitet für Sie.

Die langanhaltenden Pro Longwear Lipcremes stehen Ihnen ausdauernd zur Seite und schimmern dabei in mutigem Orange, strahlen in klassischem Rot und schmeicheln in den schönsten Herbsttönen.
Mit der Pro Longwear Foundation und Concealer können Sie, dank der zuverlässigen Deckkraft, entspannt Ihrem Date am Abend entgegentreten und sehen dabei noch verführerisch erholt wie am Morgen aus, egal wie stressig Ihr Arbeitstag auch war.


Lipcream



Foundation & Concealer

Zum Lipcream kann ich vorab nur sagen: WOW !

Wieder ein Produkt was mich mehr und mehr davon überzeugt, weniger Geld in hunderte Drogerieartikel zu schleppen, die dann doch immer wieder einen kleinen Haken haben, sondern dafür lieber einmal richtig zu investieren. Im Post von gestern habt ihr ihn ja schon sehen können.

Die Farbabgabe ist genial und die Haltbarkeit und Pflege ein Traum. Aber dazu wird es auf jeden Fall noch eine ausführliche Review geben!!!


Was haltet Ihr von den beiden Kollektionen???


Kommentare:

  1. Von den MAC Lippenstiften konnte ich mich bis jetzt zum Glück erfolgreich fernhalten, aus der Fabulous Felines hab ich mir nur einen Blush geholt, wobei ich auch noch mit nem andrem geliebäugelt habe, aber dank Temptalia wusste ich, dass der eine einem ausm Standardsortiment sehr ähnlich ist^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Pro Longwear klingt toll, von der fabulous felines habe ich mir nichts gekauft, sie ist zwar schön aber ich lasse sie diesmal ausfallen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe offensichtlich nicht so das Händchen für diese Sachen wie du. Ich war bisher von den Sachen, die ich mir bei MAC geholt habe, schwer enttäuscht. Dabei habe ich Produkte gekauft, die viel gelobt sind. Ich verstehe den ganzen MAC Hype demzufolge einfach nicht. :(

    AntwortenLöschen
  4. gibts in hannover eigentlich irgendwo mac? bin so heiß drauf, mir meinen ersten mac lidschatten zu kaufen.. und eigentlich wäre unser bloggertreffen doch der ideale zeitpunkt.. bessere beratung werde ich wohl nie wieder bekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich hatte ich tatsächlich an nen refill gedacht. aber beim ersten lidschatten könnte man auch mal in einen richtigen investieren, wa? ^^ also douglas inkl. mac gehört am samstag unbedingt zum programm :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.