[Haul] Le Club des Créateurs de Beauté

In der Sidebar findet ihr nen Link zur Bloggertreffen-Abstimmung! Macht mit, wenn ihr nach Hannover kommen könnt! Am Wochenende werde ich dann den Termin festlegen!

-----------------------------------------------------

Alles begann mit diesen beiden Schuften in der Postwurfsendung:


Proben von agnes b.

Dazu noch ein süßer Flyer mit den aktuellsten Produkten, schicken AMU-Bildern und natürlich dem versandkostenfreien Angebot !!!

Zack, hier mein Haul von ccb:


3 neue Proben (jaja, die wissen was gefällt)
Lidschatten "Kupfer-Braun-Gold" (neu!)
Mini-Lacke "Swimming Blue" und "Kaki Metal" (Wer mich kennt weiß, dass die bei mir auf die Füßchen kommen)

Der Kaki Metal ist übrigens ein magnetischer Lack. Wenn man eine Magnet-Schablone (gibt's auch im Shop) direkt nach Auftragen dran hält, bekommt man das Muster mit dem Lack auf den Nagel.
Genaueres *hier*

Kennt Ihr Lack-Junkies das schon???

Ich hab mir keinen Magneten dazu geholt, weil ich das Muster komisch finde. Sieht irgendwie nach nem kranken Nagel aus ;-)

Hier der Swatch zu meinem neuen "Herbst-e/s"


Und die beiden Lacke:


Lasst Ihr euch auch so schnell anfixen?
Und wenn ja wovon?
Proben, Blogs, Aufsteller, Werbung ???

Kommentare:

  1. woaah ich bin neidisch, ich will auch so ne prööööbchen xD

    ich hab noch nieee bei ccb bestellt- ich glaub es wird mal zeit :D

    ich bin manchmal sogar so blöde, dass ich in geschäfte gehe (oder online bestelle), wo ich weiß, dass ich beim einkauf, ein oder zwei proben bekomme :D XD *schäm*

    die nägel würden ja mit dem muster wirklich krank aussehen... diese rillen... nee nee nee!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack mit der Musterschablone ist ja toll, ich liebe solche außergewöhnlichen Ideen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe immer auf Pröbchen, aber selten können mich die dann überzeugen.
    Und dieses Magnet-Muster finde ich auch hässlich :D Sieht echt nach ungesundem Nagel aus ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.