15.06.10

Essen & Trinken in den USA


Meine Sehenswürdigkeiten-Postings sind vorbei und jetzt folgen noch 2 Specials bevor es zu den Hauls geht, auf die ihr ja alle schon so heiß seid ;-)

Heute soll es aber um's Essen & Trinken in den USA gehen:

Cocktails oder eher Smoothies mit lecker Bailey's



Cookies-Schaufenster



Crêpes mit Erdbeeren, Bananen und Karamel-Creme


Frühstück bei McDonald's und auf Key West



Ghirardelli - die leckerste Schokolade der USA (macht auch Eis)


Hard Rock Café auf Key West



Hooter's - Scharfe Mädels und lecker Essen

Irish Pub auf Key West



Pizza Hut



Planet Hollywood - oder wie Amerikaner beim Essen YMCA tanzen



Rainforest Café



T.G.I. Friday



Wendy's



Na habt ihr jetzt Hunger?

Kommentare:

  1. Es war soooo lecker. Gut, dass ich nicht dort lebe. Ich wär ne Tonne bei dem Essen *lach*.

    Oh man, ich krieg Hunger!

    AntwortenLöschen
  2. aaaah...so sehen also die ganzen Gerichte aus, aus den Restaurants, die man aus amerikanischen Serien kennt soso.
    Wendys kenn ich auch, allerdings mit pinker Schrift und anderem Eis und aus Neuseeland.

    AntwortenLöschen
  3. Da fragste noch, ob
    wir hunger haben!! NA KLAR DOCH... boaaah ich hab gerade so die sabber gesammelt =D

    das von wendys sieht ja beinahe am besten aus
    und die ganzen burger und das frühstück... woaaaah

    kalorien hoch 10 ;)

    sage mal... weiber dürfen auch zu hooter's rein? ich dachte immer- irgendwo mal gehört zu haben, dass des nur für männer ist!? na gut, oder ich habs mir eingebildet ;)

    hooter's gibts ja auch bei mir in berlin :)

    AntwortenLöschen
  4. Eher gesagt, sagt mir das Essen von dort nicht so zu. Vorallem das Frühstück. :/
    Wäre mir viel zu fettig. Ich vertrag so fettige Sachen nicht so. Da mag ich die gute Deutscheküche viel mehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht alles richtig lecker aus :D
    Das hätte ich auch gern mal probiert :p
    Aber an Kalorien ist das wahrscheinlich kaum zu toppen =))
    Und auf die Hauls freu ich mich schon riesig!
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  6. Ekelhaft!Und dann wundern sich die Leute, dass in den USA so extrem übergewichtige Menschen leben. Bei solch einem Essen muss man ja einen Herzinfarkt bekommen!

    AntwortenLöschen
  7. Omg! Das sieht alles so unglaublich lecker aus! *Q*
    Ich will auch x)

    AntwortenLöschen
  8. ich denke mal ist sowas okay aber ich bin doch froh, dass ich das nicht jeden tag esse ;)
    gesundes obst etc. muss auch mal sein ^^

    AntwortenLöschen
  9. Bor, Pizza Hut.... hätt ich jetzt toal Lust drauf! Denny's ist auch ziemlicch gut, allerdings hauptsächlich für Frühstück!

    AntwortenLöschen
  10. @Tihana: Es war einfach saulecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und weißt Du, was das tollste war??? Ich hab durch das ganze ekelhafte Essen nur 500 Gr. zugenommen.

    PS: Es gibt trotz dem ganzen Essen auch schlanke Leute :-)

    AntwortenLöschen
  11. Navh dem Essen zu urteilen, habt ihr beide 10 kg zugenommen. ;-)
    Bei Ghirardelli habe ich auch Schoki gekauft. Ist aber nicht so gut die die deutsch. Aber sie hatten schon vor 10 Jahren tolle Sorten, die man hier nicht so oft findet... Pistazie, Macadamia, Krokant... lecker!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.