Tja, und ich muss sagen, dass es in Miami ja nix dolles zu sehen gibt. Hochhäuser und schicke Villen (die wir schon alle aus CSI Miami kennen *g*) ein schöner, wenn auch etwas grober Sandstrand (Miami Beach – Strandpost kommt noch) und ne ganz nette Promenade im Art Deco Stil mit Restaurants und Cafés ohne Ende.

Das war’s! Also haben wir uns zum Strand begeben und zur Promenade.

 Fahrt nach Miami

 

 

Villen, Yachten und Autos
Art Deco Stil

 

Miami Ink
Wenn vier Leute ihr letztes Geld zusammen schmeißen 😉
Immerhin haben wir eine Packung Kaugummis am Flughafen bekommen. Dabei hat uns die Verkäuferin noch 2 Cent geschenkt, weil es sonst nicht gepasst hätte.
Es geht leider wieder in die Heimat 🙁
Kennt Ihr spannendere Hot Spots in Miami??
PS: Wir wollten eigentlich das CSI Miami Hauptquartier besuchen, mussten aber herausfinden, dass die Serie komplett in L.A. gedreht wird. Was für eine Verarsche *grummel*