16.05.2010

Tokidoki only at Sephora







Da ich ja im Moment Dauergast bei Sephora.com bin und meine Wunschliste immer länger wird, habe ich vor Kurzem diese mir bisher unbekannte Marke entdeckt:

Tokidoki

Wie der Name schon erahnen lässt hat es was mit Japan und Mangas (steinigt mich nicht, wenn es nicht stimmt, für mich sind Comics aus Japan = Mangas)  zu tun. Doch der geistige Kopf der Marke "Simone Legno" ist Italiener ;-)
Idee hinter der neuen Marke ist es die Inspirationsquellen auch zu zeigen. Dies sind nämlich die "Tokidoki Characters". Zum Beispiel die Cactus Friends oder die Moofia ;-)
 



Von der Marke gibt es auch Klamotten etc.



Hier mal die einzelnen Produkte (es gibt natürlich noch mehr):

Bronzer 22 $



Eyeliner 15 $


Mascara 18 $


Eyeshadow 15 $

Die Farben sind dabei den süßen "Tokidoki Characters" nachempfunden. Unter anderem:



Eyeshadow Quattro 25 $


Lipgloss 15 $


Kabuki 28 $


Nagelfeilen 10 $

 
Taschen (Pencil Bag, Cosmetic Pouch, Hanging Travel Bag) 20 $ - 42 $




Ich find das Design sehr süß. Mich kann man mit sowas ja immer schnell begeistern. Die Preise sind für Sephora-Verhältnisse human (ist halt keine Drogerie) und wenn die Sachen schon in den Stores sind, werd ich sie mir mal genauer anschauen.


Wie findet ihr die Sachen??

Kommentare:

  1. Also ich finde die Sachen sehen unbeschreiblich süß aus :)
    Aber ganz so günstig ist es leider nicht, da überlege (zumindest ich) immer ganz genau, ob die Sache ihr Geld wert ist :)
    Aber vielen Dank für die Vorstellung, ich war ja auch noch nie auf der Sephora Seite *schäm*
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Tokidoki kenne ich schön länger, aber ich wusste nicht das die auch Make Up herstellen .__.
    Ich mag die Marke sehr sehr sehr gerne ^^
    Mir gefallen solche süße Sachen einfach :D

    AntwortenLöschen
  3. hab grad deinen blog entdeckt, die tokidoki sachen sind ja voll süß^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind ja voll niedlich! Würd ich mir aber gerne im Geschäft ansehen... Was meinst du wer die tokidoki Sachen hat???

    AntwortenLöschen
  5. Süße, schau mal hier:
    http://www.temptalia.com/?search-class=DB_CustomSearch_Widget-db_customsearch_widget&widget_number=preset-default&cs-post_content-0=tokidoki&cs-post_title-1=&cs-all-2=&search=Search

    Dazwischen sind immer mal wieder Produktvorstellungen:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Claudi, wie erfüllst du dir deine Sephorawünsche? Meines Wissens nach liefern die nicht weltweit :( Hab ja gestern erst bei den KatvonD-Sachen auf der Seite geschnüffelt :( Und hab bei Ebay wenigstens etwas gefunden... Sag mir Bescheid, bitte! Denn die Tokidoki-Sachen sind der absolute Knaller, besonders für mich, als Farbjunkie! <3

    AntwortenLöschen
  7. Man is des blöd... Ich wollt mir die Taschen in "echt" ansehen ich hab da gewisse Macken!^

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir auf jedenfall das es klappt! Du freust dich so sehr darauf,es wär schrecklich wenn es nicht klappen würde -.-

    AntwortenLöschen
  9. Manno, dass du mir was mitbringst, wäre sicherlich zuviel verlangt, wa?! :D

    In welche Stadt fliegst du denn?

    Wir wollen auch nach Los Angeles, aber dieses Jahr schaffen wir's wohl nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  10. Keen Ding! War auch nicht so ernstgemeint. Ich weiß ja, wie das ist mit der Fliegerei und so ;)
    Außerdem kennen wir uns ja kaum. Aber mach viele Fotos und wenn du's schaffst, auch von Sephora, das wär toll ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe tokidoki. mein shirt ist leider inzwischen zu kurz und das geschäft, in dem es die sachen gab, ist weg. vielleicht ist es ganz gut so, so leidet mein geldbeutel wenigstens nicht :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir zu den Sachen mehrere Reviews auf temptlia.com durchgelesen und mich haben eigentlich nur die liner von den swatches her fasziniert. trotzdem kann ich gut verstehen, dass die marke als total süß empfunden wird ^^.
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne kommt leider nicht für den preis für micn in frage.

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir ist es wie bei Nivia :D ich kenne Tokidoki auch schon länger, wusste aber nix von Make Up Sachen, find ich vooooll cute *haben will* :D die Seite muss ich mal angucken!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.

2leep.com