11.05.10

[FOTD] Beige-Braun


Ein vor Kurzem sehr schnell entstandener Look, der mir aber ganz gut gefallen hat.

Ich habe dabei auch den neuen Pinsel von Kiko verwendet. Aber das reicht natürlich noch nicht für eine ausführliche Review. Ich teste weiter.

Den passenden Haul zu den meisten dieser Produkte findet ihr *hier* und *hier* und *hier*   ;-)


Bilder zum Vergrößern anklicken:


Leider aufgrund katastrophaler Lichtverhältnisse verschwommen. Sorry!



Face:

- Jade Maybelline 24h Foundation
- Yves Rocher Luminelle Concealer Stift
- Manhattan Clearface Puder
- Essence eyebrow stylist set

Eyes:

- Artdeco eyeshadow base
- Kiko e/s 56 (helle Farbe)
- Kiko e/s 60 (braun)


Lips:

- Alverde Lippenbasis
- MAC see sheer l/s

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir sehr gut :o)) Ich hab mich auch gewundert das die Alverde LE schon reduziert war.

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist schön, vorallendingen auf dem offenen Auge das braun unten und die helle Farbe oben.

    AntwortenLöschen
  3. huiuiui, hübsch hübsch!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut, viel besser als grün, blau, rot etc. :)

    lg
    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich poste nicht mehr regelmäßig und bin nicht mehr darauf aus lange texte zu schreiben.bei tumblr kann man alles schön kurz fassen und es ist irgendwie nicht so ,,gezwungen" posten zu müssen meiner meinung nach..

    AntwortenLöschen
  6. schönes AMU!!! gefällt mir gut!!

    ahhh du fliegst ja baldnach florida <3 wunderbar!!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.