04.04.10

[Haul] Manhattan MyBox


Vor meinem Hamburg-Post und Hamburg-Haul, hier noch etwas von Anfang letzter Woche!

Wie ich ja bereits *hier* berichtet habe, sind die ganzen Manhattan MyBox Sachen reduziert. Allerdings nicht bei dm (wo ich zuerst war), sondern nur bei Rossmann. Nachdem ich mir also die Box und einen Lidschatten zum regulären Preis bei dm gekauft habe *grmpf* war ich dann doch nochmal bei Rossmann, um die Box aufzufüllen. Ich finde sie nämlich perfekt für den Urlaub.


Hier meine Schätzchen:



Photobucket


Die Swatche sind ohne Base gemacht, weshalb sie etwas blass wirken. Mit Base ist es natürlich viel intensiver. Zumindest mit der UDPP, andere Bases teste ich ja gerade ausgiebig:


Photobucket



So sieht die Box nun bei mir komplett aus:



Photobucket



Ich find die beiden Mini-Kajal super praktisch. Das gefiel mir ja schon bei dem YvesRocher-Kit *hier*
Etwas Neues (zumindest für mich) habe ich auch noch entdeckt. TicTac Eukalyptus-Honig. Super lecker! Vielleicht gibt’s dazu mal ne Review ;-)



Photobucket



Habt ihr auch eine Manhattan MyBox??? Gefallen euch die Farben?

Und kennt ihr das neue TicTac schon???

Kommentare:

  1. Ich hatte mir auch schon zwei Lidschatten zum regulären Preis gekauft. Und jetzt, wo die Sachen reduziert sind, habe ich mir noch einen Lidschatten und eine Box gekauft. Ich habe auch hin und her überlegt, ob ich mir einen Concealer mitnehmen soll. Hab's dann aber gelassen. Ich hatte in letzter Zeit so viel schlechte Concealer, dass ich endlich mal einen guten haben will. Und vom Manhatten Concealer weiß ich zu wenig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Concealer der Serie mir gekauft, aber ich fand ihn richtig schlecht, man konnte ihn leider nicht richtig verteilen. Aber nicht schlecht, wenn dann weningstens die anderen Sachen der Serie gut sind. Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.