23.03.2010

Sport ist (kein) Mord.....

Weil ich gefragt wurde, welchen Sport ich 1- bis 2mal die Woche mache, hier die Erklärung, welche ich auf meinem alten Blog schon einmal abgeliefert habe. Ist für euch ja vielleicht auch interessant:

"An dieser Stelle möchte ich euch gerne mal die Sportart näher bringen, die ich nun seit 2 1/2 Jahren betreibe. 1-2mal die Woche in meinem Fitnessstudio des Vertrauens in Hannover ;-)

BODY COMBAT von LES MILLS

Eine Art Aerobic-Kurs, allerdings ausschließlich mit Kampfsportelementen, wie Boxen, Muay Thai, Karate, Taekwondo, Thai Chi....

Eine Choreografie geht immer 3 Monate. Dadurch ist der Einstieg zwar am Anfang schwer, aber wenn man regelmäßig kommt ist man schnell drin und kann sich auf die saubere Ausführung konzentrieren.





Und wenn ihr jetzt ganz heiß drauf seid, könnt ihr hier ein Fitnessstudio in eurer Nähe suchen, was Les Mills Kurse anbietet: *klick*
Es macht wirklich super viel Spaß, verbrennt ohne Ende Kalorien und man kann mal richtig Agressionen abbauen.
Viel Spaß

Kommentare:

  1. Hört sich echt nicht schlecht an. :)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich toll an :) und ich darf kein sport machen :( ich hasse es...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine interessante Sportart :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Antwort :)
    Dann mach ich mich mal ganz bald auf zu Kiko! Juhu!

    Das Body Combat hört sich total gut an. Nur Schade, dass es bei mir in der Nähe nur zwei kleine Fitnessstudio-Klitschen gibt, die das sicherlich nicht anbieten. :/

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich toll an, leider verknote ich schon beim Step irgendwie meine Beine... ich fürchte daher, dass es hier mit der Choreographie nicht besser wird... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Du wolltest es so, deshalb hab ich dich jetzt getaggt und dir die Farbe blau aufgebrummt ;p

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette. Beleidigende, nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.
Kommis mit Links zum eigenen Blog (sofern es nicht themenbezogen ist zB eigene Review) werden nicht veröffentlicht.

2leep.com